Folge 65

  • Folge 65

    Das Rennen ums höchste Amt im Staat geht in die Zielgerade und das lässt natürlich auch Peter Klien nicht kalt. Er stellt die Kandidaten noch einmal auf den Prüfstand – und zwar gemeinsam mit einem, der es wissen muss. Denn der war selbst schon zwei Mal Kandidat und kennt sich in Punkto Selbstvermarktung aus, wie kaum ein anderer: Richard Lugner. Wie schmutzig Wahlkampf sein kann, zeigt sich derzeit auch wieder im Messenger-Dienst Telegram. Anonym und ohne Konsequenzen kann dort
    gepostet werden, was niemand öffentlich aussprechen würde. Grund genug, sich diesen Dienst näher anzuschauen. Wer steckt dahinter? Wie wird dort Stimmung gegen Politiker gemacht? Und warum ist der Rechtsstaat machtlos dagegen? Zu Gast in „Gute Nacht Österreich“ ist Kabarettistin und Moderatorin Caroline Athanasiadis. Sie berichtet über die Hintergründe des großen EU-Gipfels in Prag, dem sicherlich wichtigsten politischen Schauplatz dieser Woche. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 07.10.2022ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 11.10.2022
23:45–00:10
23:45–
Fr 07.10.2022
23:10–23:45
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…