Folge 50

  • Folge 50

    Kann man dem Wahnsinn des Krieges in der Ukraine auch mit Satire begegnen? Peter Klien versucht es. Aber auch innenpolitisch hat sich diese Woche einiges getan: Der ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss hat begonnen und er behandelt auch das Thema Meinungsumfragen, die aus Steuergeld finanziert und mutmaßlich manipuliert worden sein sollen. Peter Klien wirft einen genaueren Blick auf die Meinungsforschung. Wie funktioniert sie, wann ist sie seriös und wie manipuliert sie uns alle? In Tirol haben die Gemeinderatswahlen für einige Überraschungen
    gesorgt.
    Schauspielerin Katharina Straßer ist zu Gast in „Gute Nacht Österreich“ und wirft einen Blick zurück – was hat sich durch den Urnengang in ihrem Heimatland verändert? Und was wird aus inzwischen allseits bekannten Wissenschaftlern, wenn Corona endlich besiegt und die Pandemie vorbei ist? Peter Klien macht sich ernsthaft Sorgen um die Experten und hat deshalb Niki Popper, Norbert Nowotny und Peter Klimek zum Gespräch getroffen. Diesmal erstellen die drei Prognosen, die auch sie selbst betreffen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 04.03.2022ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 08.03.2022
23:45–00:15
23:45–
Fr 04.03.2022
23:35–00:05
23:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…