Folge 27

  • Folge 27

    Gute Nacht Österreich mit Peter Klien widmet sich diesmal unter anderem diesen Themen: Die Skischaukel als Virenschleuder, Gery Seidl als erster Mann im Staat und das Ausbleiben der Erntehelfer. Ischgl ist europaweit in die Schlagzeilen geraten. Allerdings nicht mehr als Skischaukel, sondern als Virenschleuder. Peter Klien wirft einen Blick auf die Chronologie der Ereignisse, aber auch die engen Tiroler Bande zwischen Politik und Wirtschaft. Er war
    der erste mit einer Gesichtsmaske, der erste, der sich vor einem wiedereröffneten Baumarkt angestellt hat und er wird sicher der erste sein, wenn die Gasthäuser wieder aufsperren: Gery Seidl berichtet von seinen Erfahrungen während der Corona-Krise. Und: Österreichs Landwirte suchen dringend Erntehelfer. Wo sind sie? Woher sollten sie kommen? Und was muss getan werden? Peter Klien betreibt eine Feldstudie. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 29.04.2020ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.04.2020
21:55–22:30
21:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…