Folge 21

  • Folge 21

    In der neuen Ausgabe von „Gute Nacht Österreich“ am Donnerstag, dem 19. März 2020, um 21:45 Uhr in ORF 1 meldet sich Peter Klien vereinsamt aus dem fast menschenleeren Studio. Und auch er kennt dieser Tage nur ein Thema: Corona. Klien beleuchtet, was die Quarantäne mit Beziehungen und in der Familie so anrichtet und wie sich die Menschen auf Homeoffice eingestellt haben. Er weiß auch, welche Berufe dafür gänzlich ungeeignet sind. Außerdem wirft er
    einen Blick auf das Krisenmanagement unserer Regierung und bringt Live-Schaltungen zu Korrespondentinnen und Korrespondenten in China, Brüssel und Washington. Dazu analysiert Peter Klien noch den umstrittenen Trend der Balkonkonzerte und das Google-Verhalten der Österreicherinnen und Österreicher in der Quarantäne. Außerdem widmet sich die Sendung dem Großmeister der Entschleunigung und des häuslichen Rückzugs – dem Grottenolm. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 19.03.2020ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.03.2020
23:20–23:50
23:20–
Do 19.03.2020
21:45–22:25
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…