Folge 20

  • Folge 20

    Das Coronavirus hat Österreich fest im Griff. Peter Klien versucht in der neuen Ausgabe von „Gute Nacht Österreich“ am Donnerstag, dem 12. März 2020, um 22:05 Uhr in ORF 1 auch in diesen angespannten Zeiten ein Lächeln in die Gesichter des Publikums zu zaubern. Er betrachtet den Ausnahmezustand auf seine Art und liefert auch die spannendsten Politiker-Tweets zu diesem Thema. Auch eine Korrespondenten-Schaltung gibt es in dieser Folge, und auch da geht es um
    Corona. Es wird nach Israel geschaltet, wo ja Österreicher und Österreicherinnen Einreiseverbot haben und sogar Fußball-Teamchef Andi Herzog in Quarantäne muss. Dazu kommt noch ein bunter Mix aus Flüchtlingskrise, SPÖ-Vertrauensfrage, mildem Winter und der Apple-Verurteilung. Vertiefend widmet sich die Sendung diesmal einem Phänomen, das es sicher gar nicht gibt: Eine Zwei-Klassen-Justiz in Österreich. Oder könnte diese doch existieren? (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 12.03.2020ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 13.03.2020
23:25–00:00
23:25–
Do 12.03.2020
22:05–22:40
22:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…