Folge 104

  • Folge 104

    Josef Hader, Peter Klien. – Bild: ORF/​Gebhardt Productions
    Josef Hader, Peter Klien.
    Glanz und Gloria verspricht „Gute Nacht Österreich“ am 9. 2. um 23:05 Uhr in ORF 1. Denn Peter Klien hat sich ins Getümmel des Wiener Opernballs gestürzt und den Reichen und Mächtigen mit seinem Mikrofon nachgestellt. Ob da jemand zum Höhepunkt des Faschings aus sich einen Narren gemacht hat, zeigt er in seiner Reportage. Glanz ins Studio von „Gute Nacht Österreich“ bringt Kabarettist, Autor und Schauspieler Josef Hader. Im Gespräch mit Peter Klien liefert er Einblicke in sein Privatleben und offenbart auch seine ganz persönliche Sicht
    auf die aktuelle politische Situation.
    Der Glanz von René Benkos Signa-Imperium ist verblasst, von Gloria kann keine Rede mehr sein. Aber die ehemalige Luxusyacht des Tirolers kreuzt noch immer im Mittelmeer. Sie kann auch als Sinnbild des Unternehmens gesehen werden: nach außen hin imposant, die Besitzverhältnisse nicht ganz klar und ein Treffpunkt für Menschen mit Macht und Einfluss. „Gute Nacht Österreich“ wirft einen genaueren Blick auf die Yacht und ihre Besucher, aber auch die Struktur des Signa-Konzerns. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 09.02.2024ORF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.02.2024
23:35–00:00
23:35–
Fr 09.02.2024
23:05–23:35
23:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Nacht Österreich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Nacht Österreich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Nacht Österreich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…