Folge 28

  • 28. Gundam Epyon (すれ違う運命)

    • Original-Alternativtitel: sure chigau unmei
    Folge 28 (30 Min.)
    Eine Reihe von Rückblenden lässt noch einmal nachvollziehen, warum sich die Lage so dramatisch entwickelt hat. Treize wünscht sich nach wie vor Frieden, doch er begreift, dass dieser ohne einen Krieg nicht wieder herzustellen ist. Nun sinnt er auf eine Strategie, mit der er die jungen Männer, die bereit sind, gegen die Romefeller Foundation anzukämpfen, optimal motivieren kann. Die Zeit für einen gewagten Schritt ist reif: Die Gundam Epyon wird enthüllt! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2003Tele 5Original-TV-PremiereFr 20.10.1995TV Asahi

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 21.04.2007
06:00–08:05
06:00–
Do 19.04.2007
17:00–17:30
17:00–
Fr 03.10.2003
NEU
Füge Gundam Wings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gundam Wings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…