Folge 7

  • 7. In der Falle (流血へのシナリオ)

    • Crunchyroll: Szenario des Blutvergießens
    • Original-Alternativtitel: ryūketsu heno shinario
    Folge 7 (30 Min.)
    Treize Khushrenada, Leiter des OZ, und Lady Une haben eine Falle vorbereitet um ihre Verfolger der Allianz (die gerade mit den Kolonien Frieden machen) und den Gundam Wing abzuhängen. Die fünf Gundampiloten, die Lady Une austrickst, glauben nun, dass die Führer der Allianz den Krieg wollen und greifen deren Shuttle an, wobei diese sterben. Treize erhöht nun die Kraft, erklärt martialische Gesetze und OZ übernimmt schließlich die Weltherrschaft. Doch die Romefeller Foundation sieht zu … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2003Tele 5Original-TV-PremiereFr 19.05.1995TV Asahi

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 18.03.2007
06:15–07:05
06:15–
Fr 25.07.2003
NEU
Füge Gundam Wings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gundam Wings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…