Kommentare 1–10 von 32weiter

    • (geb. 1984) am melden

      Gundam Seed ist ein sehr schönes Werk, habe mir die Staffeln nei gekauft und bin hin und weg, sehr gelungene Story, tolle Charaktere und einfach geniale Musik.
      Ich kann diesen Anime nur jedem empfehlen.
      Ich hoffe sehr das Gundam Seed Destiny auch zu uns nach Deutschland kommt :-)
        hier antworten
      • (geb. 1991) am melden

        @ Bine:
        Was soll das heißen, du hast diese Seite nur aus beruflichen Gründen aufgerufen????
        Und außerdem, nur weil wir hier regelmäßig auf dieser Seite über eine Serie diskutieren, heißt das ja nicht, dass wir nur am PC hängen und nie rausgehen.
          hier antworten
        • (geb. 1961) am melden

          Leute, Leute, macht doch einfach mal die Glotze aus und geht an der frischen Luft mal durchatmen. Ist das wirklich wahr, dass ihr Euch derart mit einer FERNSEHSERIE befasst? Es gibt doch auch noch ein echtes Leben mit echten Menschen. Aufwachen!!!
          P.S. Um keine Mißerständnisse zu produzieren: Ich habe diese Website aus beruflichen Gründen aufgerufen!
            hier antworten
          • (geb. 1991) am melden

            Weiß einer von euch, was das mit der Bildumstellung auf Animax soll???
            Zuerst dachte ich, die hätten aus versehen ein falsches Format genommen.Aber dann ist mir aufgefallen, dass die Werbung wieder ganz normal ist und sobald die nächste Sendung anfängt, kommt wieder dieses ...... Quadrat.Da kommt man sich vor, als würde man durch einen Fotoapparat sehen.
            Hat das noch jemand gemerkt?? Weiß da jemand näheres???
              hier antworten
            • (geb. 1991) am melden

              @ Chno: Danke für die Infos. Ja diese Typen meinte ich. Weißt du denn auch, ab wann ungefär Athrun auf die Seite von Kira wechselt? und wann Lacus und Kira und Athrun und Cagalli zusammenkommen? Also wann Lacus die Verlobung mit Athrun auflöst und wie deren Eltern reagieren???
              @ all: Weiß jemand, was das am 15.8.08 um 17:25 Uhr sollte??? Ich hab da gerade Gundam Seed geguckt und auf einmal war das Bild weg und da kam:Sendepause.Wir sind bald wieder für sie da um 20:05 Uhr" Seit wann brechen die einfach mitten in einer Sendung ab und es lief danach noch nicht einmal mehr die Sendung:Black Cat, die ja eigendlich um 18:05 Uhr kommmen sollte.
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                Meinst du mit dem Trio vielleicht die Extended? Einer hat blassgrüne, einer gelb/grün der letzte rötlich. Falls du die meinst, dann sind das die mit Drogen vollgepumpten Piloten der Erdallianz, also Naturals.
                Lacus ist eine Coordinator. Wie der Rest ihrer Familie ist sie aber neutral und kämpft somit mit Kira und Co. in "eigener" Sache um Frieden zu schaffen.
                Die Annahme, dass Kira tot ist, kommt in der Mitte von Seed vor. Eine ähnliche Situation gibt es dann aber auch in Destiny.
                Auf jeden Fall eine tolle Serie. Zu Anfang nicht ganz so spannend aber ab der Hälfte dafür umso genialer und nur mit wenig Schwächen. Hat sofort zu meinen Favoriten gehört.
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Ich gucke diese Sendung erst seid ca 1 Woche. Deshalb kenne ich mich mit dieser Sendung noch nicht so aus und weiß nicht bei allen Leuten, auf welcher Seite die kämpfen. Da sind doch immer so drei Typen, einer mit grünen Haaren, einer mit Orangen und glaube einer mit Blonden. Auf welcher Seite kämpfen die???
                  War Lacus auch erst auf der Coordinator.Seite???
                  Und ich habe mal ein Viedeo gesehen und in der Serie hat Phlay (wird die so geschrieben?) mal etwas von Kiras Tod gesagt.Das der vermisst wurde und alle dachten der sei Tod. Kommt das bei Gundam Seed oder Gundam Seed Destiny vor???
                  Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
                    hier antworten
                  • (geb. 1995) am melden

                    Gundam Seed wird in Animax ausgestrahlt und ich sehs mir fast immer an. Doch ich mag Gundam Seed Destiny überhaubt nicht denn da gehts doch nur mehr um diese neuen Leute(die mag ich gar nicht)doch Gundam Seed liebe ich. Ich finde das Miriallia und Dearka ein tolles Paar abgeben würden.
                      hier antworten
                    • (geb. 1995) am melden

                      Ich finde Gundam Seed voll geil und sehs mir fast jeden Tag an
                        hier antworten
                      • am melden

                        Hallo. Bedeutet GUNDAM SEED das hier?

                        G-eneration
                        U-nrestricted
                        N-etwork
                        D-rive
                        A-ssault
                        M-odult

                        S-uperior
                        E-vident
                        E-volutionary
                        D-estinated - factor

                        Bitte helft mir! ...und schonmal DANKE im Voraus.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gundam Seed im Fernsehen läuft.

                        Gundam Seed auf DVD

                        Auch interessant …