Kommentare 11–20 von 32

  • am

    was ist Gagalli? Natural oder Coordinator? *glf*
    • am

      Danke EXIA.
      Dann muss ich wohl auf eine andere Art und Weise an GSD rankommen, wenn's doch nicht ausgestrahlt wird.
      Ist schon fast egal, wie!
      Möchte es gern sehen!
      Wer mir doch noch Hoffnungen machen kann, dass es doch auf irgendeinem TV-Sender ausgestrahlt wird, meldet sich bitte! MfG
      • (geb. 1985) am

        Es his vor zwei Jahren das Gundam Seed D. auf DVD erscheinen soll aber ich glaube nicht mehr daran. Aber mir kann egal sein da ich die Serie auf Jap. mit deu. Untertitel habe. Aber wenn's in Deutschland kommt sind wahrscheinlich ehe nur die DIALOGE zusehen da, in dieser Staffel viel Blut, Erotik und Tot zu sehen is. Also betet das es in ÖSTEREICH kommt, denn die Zensieren NICHTS
        • am

          ...sehe jetzt die Serie zum x-ten Mal. Langsam wird's langweilig. Kann mir jemand sagen ob Gundam Seed Destiny irgendwann im Free- oder Pay-TV kommt?
          • (geb. 1977) am

            Von Gundam Seed gibt es eigentlich noch eine 51. Abschluss- Folge, die soll als Abspann dienen und ist von daher auch nur etwa 5:30 Minuten lang. Dort lassen Athran, Kira und die anderen einiges noch mal revue passieren. Strahlt Animax die Folge auch irgendwann mal aus?
            • am

              tütü... oder so... kommt denn überhaupt nach Gundam Seed die Fortsetzung Destiny auf Animax.. oder im FreeTV oder...?
              *bin neugierig* :)
              • (geb. 1982) am

                Ich finde die letzte Folge von Gundam Seed... naja, wie soll ich sagen? ...etwas Blöd das das Shuttle von le creuset zerstört wird... aber, naja, so ist halt die serie. hab auch noch nicht alle folgen gesehen da ich mir erst vor kurzem nen Digireceiver angeschafft habe.
                • am

                  @ Anime Freak ist ja schön, das der Sender Animax nur 7,90€ kostet, aber leider ist er nur verfügbar, wenn man einen Kabel-Anschluss hat, also haben die Leute die eine Satelliten-Schüssel haben, mal wieder pech gehabt. Eigentlich ist sowas diskriminierend, sie sollten es wie bei premiere machen und beiden Gruppen das Abo anbieten, schließlich hat nicht jeder Kabel, aber dank solcher Anbieter hat man ja nicht wirklich die Wahl, wenn man den Sender haben möchte.
                  • (geb. 1991) am

                    Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort kommt auch Gundam Seed.
                    • am

                      O.o deine Mail Addy stimmt irgendwie nicht. Das "!" kann nicht sein. oder soll das ne 1 sein?
                      Also auf jedenfall der La flaga ist kein Coordinator.

                      MFG
                      Zioone

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Seed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Gundam Seed auf DVD

                      Auch interessant…