Kommentare 21–30 von 32

  • (geb. 1989) am

    @Nicol Amalfi: Also tjo warum die ne Paar werden^^. Das haben die Produzenten so gemacht das weiß ich net. Ist eben wo die Liebe hinfällt ;)
    Finde das auch so besser. Ja habe auch alle Seed Folgen geschaut, leider noch nicht Destiny. Also wie gesagt ich finde die passen eigentlich ganz gut zusammen. Weiß ja nicht bis wohin du geschaut hast.
    Also
    Rusty: Tjo von dem hat man ja nicht al zu viel mitbekommen deswegen ist da was schwer zu sagen wie man den findet. eben ZAFT^^
    Miguel: das gleiche
    Atthrun: geht. ISt halt nicht mein lieblingschara. Er sieht auch die ganzen dinge ein bissel engstrinig wie ich finde -.-
    yzak: naja finde der hat ein bisschen ne schreibe locker O.o aber na ja zum schluss fand ich ihn inordnung *gg*
    dearka: Der ist in Ordung. (Übringens ganz so stimmt das mit dem auch nicht das er zur Erdalli wechsel. kommt jetz ne spoiler: In dem Krieg gibt es dann so zu sagen 3 Partein: Erdalli, Zaft und dann Kira und die ganzen Leutchen haben sozusagen ihre eigene Partei gegründet und kämpfen gegen beide seiten(auf die seite ist der dearka gewechelt))
    Kira: ^^ mein 2. Lieblingschara^^. einfach nur knuffig der kira. Obwohl er auch ein bisschen öhm komisch ist^^
    lacus: Mag sie, sie ist am Frieden interessiert, wenigstens eine der wenigen^^
    glaube das reicht erst ma^^
    kannst bei mehr fragen ruhig fragen
    kannst auch ne mail schreiben hier ist nicht der richtig ort um so was zu schreiben unbedingt.
    mgf
    Zioone
    • (geb. 1989) am

      @Nicol Amalfi: Ja, Athrun und Cagalli werden ein Paar. Genauso wie Kira und Lacus. Das mit dem Namen habe ich nicht gehört. Wäre auch dämlich den dann umzunennen. Ist bestimmt in einem anderen Land so...
      • (geb. 1994) am

        Ich finde die Serie nicht brutal für eine Gundam Serie gar zu weich ein paar Brutalere Szenen hätten nicht schaden können. Sowieso hasse ich diese wiederliche Erdallianz Flay, Kira bääääh die Z.A.F.T. ist viel cooler Patrick Zala hat recht den Coordinatorn gehört die Zukunft!
        Nieder mit der Erdallianz!!!!!!! Gundam Seed 4-Ever!
        • (geb. 1994) am

          Okay Sayu-Chan da hast du sie: Sassi!GX@web.de Dann schreib mir mal (kann dir ja wegen dem blöde Outlook noch nich schreiben)
          • am

            Ich bin riesen Fan dieser Serie!
            Es sollte mehr von Gundam gebracht werden!
            • (geb. 1990) am

              Einer der zweifellos besten Serien, spannend, super gezeichnet, mitreissend!
              • am

                Endlich kommt diese geniale Serie bei uns auf DVD raus, so wie auch einige Gundam Filme.
                • (geb. 1984) am

                  gundam seed war bisher die beste gundam serie...
                  aber wer hat geschrieben,dass sie der nachfolger zu turn a gundam ist? das is unsinn
                  • (geb. 1986) am

                    Super Serie bleibt bis zum Ende spannend =D
                    • am

                      Gundam SEED ist eine sehr actionreiche Anime-Serie. Aber auch Gefühle, Dramatik und Romantik kommen nicht zu kurz. Die Serie ist teilweise sehr brutal in Szene gesetzt, die Macher versuchten die Grausamkeit des Krieges mit teilweise sehr heftigen Bildern zu zeigen.
                      Die Charaktere sind von der Persönlichkeit her alle brilliant ausgearbeitet. Man hat sich sehr bemüht, eine gute Atmosphäre aufzubauen.
                      Die Animation sit dank der Vermischung von klassischem Zeichenstil und Computereffekten sehr gut gelungen.
                      Alles in Allem ist Gundam Seed eine weitere sehr gelungene Science Fiction Anime Serie.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Seed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Gundam Seed auf DVD

                      Auch interessant…