Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1972) am

      Tolle Serie! Ich weiß noch, dass sie Samstagnachmittags im ZDF lief und ich mich immer den ganzen Tag darauf gefreut habe! Bei uns gabs Samstag immer leckere Sahneteilchen und dazu habe ich mir dann pünktlich einen Tee dazu gemacht - und dann ab vor den Fernseher! Die Serie hat es geschafft, märchenhaft Schönes, ganz liebevoll und fantastisch inszeniert, mit angenehmen Gruseln zu verbinden. Ein ganz besonderer Sympathiepunkt waren der Erzähler (The Storyteller) und sein sprechender Hund (der glaub ich der gleich ist, wie "Sprocket" bei den Fraggles). Auf jeden Fall werde ich mit dieser Serie immer ein ganz wohliges Samstagnachmittagskuschelgruselgefühl verbinden

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Griechische Sagen – Jim Henson erzählt im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Griechische Sagen – Jim Henson erzählt-Fans

      Auch interessant…