Staffel 1, Folge 13

  • 13. Ein irrer Tag (Jimmy Drives Gil Crazy)

    Staffel 1, Folge 13
    Warren befindet sich in einer tiefen Sinnkrise. Daran ist sein böser Nachbar Corey Feldman nicht ganz unschuldig, und so bittet er Jimmy, etwas für ihn zu erledigen. Er möge doch bitte die Hundehaufen auf seinem Rasen aufsammeln und zu einem Tierarzt bringen. Der soll dann die Exkremente auf die Rückstände von Himbeeren untersuchen. Schließlich hat Warren dem Hund von Corey Feldman Himbeeren zu
    fressen gegeben. Sollte die Probe positiv ausfallen, hätte Warren endlich etwas gegen Corey in der Hand. Jimmy macht sich auf den Weg und trifft an Warrens Swimmingpool auf ein ziemlich scharfes, katholisches Schulmädchen. Er gibt vor, der Besitzer des Pools zu sein und lässt sich von der schönen Unbekannten zu neckischen Spielchen verführen. Das hat Folgen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2004IFC

Sendetermine

Sa 13.09.2008
00:00–00:29
00:00–
Di 01.07.2008
23:30–23:59
23:30–
NEU
Füge Greg the Bunny kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Greg the Bunny und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Greg the Bunny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…