Folge 3

  • 3. Bei Familie Heerweg im Alpenvorland

    Folge 3
    Ein gestresster Familienvater braucht dringend ein paar Tage Pause, und das ZDF schickt ihn zur Erholung, denn Ersatz ist schon gefunden: Thomas Gottschalk zieht ein und übernimmt für diese Zeit den Job des Familienoberhaupts. Thomas Gottschalk ungeschminkt, konfrontiert mit den Problemen und Aufgaben von Familie Heerweg aus dem bayerischen Alpenvorland. Egal ob Christbaum-Fällen, Weihnachtsgeschenke besorgen oder Hausmusik-Abende abhalten – Oma Marie, Mutter Helene, Sohn Andreas und Tochter Steffi
    sorgen dafür, dass der „Wetten, dass …?“-Moderator zeigen kann, ob er „Herr im Hause“ ist und den familiären Vorweihnachtsstress gut bewältigen kann. Sind die eigenen Schafe geschoren? Ist die Bergwacht einsatzfähig? Liegt die Sonntagstracht parat? Dinge, über die sich jetzt Thomas Gottschalk den Kopf zerbrechen muss, während Vater Alfons – Landwirt und Elektromeister – ein paar Tage am Gardasee ausspannt. Doch das „Organisationstalent“ wird’s schon richten, … oder? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2004ZDF

Sendetermine

Di 14.12.2004
NEU
Füge Gottschalk zieht ein! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gottschalk zieht ein! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalk zieht ein! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…