Kommentare 1–5 von 5

    • am melden

      ich fand die Sendung Gotschal§frinds ser gut was ich nich so gut fan war dass die Sendung so spä ear
        hier antworten
      • (geb. 1980) am melden

        wie heisst der Song der immer gespielt wird wenn ein Gast hereinkommt?
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Wieder war es 22 Uhr 45 und es lief Gottschalk& Freinds. Und es war wieder mal super, überhaubt Günni und Thommy!!! Ich finde es echt toll, das die beiden seit Jahren so gut auskommen und freue mich für sie!!! Ich war damals 12 Jahre als ich Günther Jauch der erste mal bei seiner ersten Sendung Na Siehste sah. Mir sind wieder errinnerung gekommen. Wie schnell die Jahre vergingen!! Schon damals haben Günni und Thommy gut ausgesehen. Wenn ich mich noch an Na sowas, So ein Zoff , die Zwei errinnere! Dann denke ich mir oft einmal einen ganzen Abend die Alten Sendungen von damals sehen!! Auf jeden Fall wünsche ich den beiden, noch viele herrliche Jahre. Ein treuer Fan der beiden aus Wien, die Claudia
            hier antworten
          • am melden

            gottsei dank das Gottschalk der Laberfritze nicht täglich kommt. Von mir aus braucht er gar nicht mehr auf dem Bildschirm erscheinen, weil er nur blöd rumlabert, und darauf kann man im Deutschen Fernsehen gut und gerne voll verzichten.

            Hoffentlich kommt das ZDF zur Vernunft und wirft den Laberfritzen Gottschalk endgültig raus.
              hier antworten
            • am melden

              super show!
              schade, dass gottschalk nicht tägl. kommt :-(
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gottschalk & Friends im Fernsehen läuft.

              Auch interessant …