Gottschalk liest?
    D 2019
    Deutsche Erstausstrahlung: BR Fernsehen

    Viermal pro Jahr besucht Thomas Gottschalk in seiner neuen Sendung „Gottschalk liest?“ zusammen mit Gästen unterschiedliche Regionen Bayerns, um dort über deren literarische Neuerscheinungen zu sprechen und Kulturthemen zu behandeln. (Text: GR)

    Gottschalk liest? – Streams

    Gottschalk liest? – Community

    • (geb. 1963) am

      Das mag ja alles sein. Dafür kann Herr Gottschalk aber gut improvisieren...
      Freue mich schon auf die weiteren Sendungen.
      Und übrigens: Wem's nicht gefällt - es gibt einen Ein- und Ausschaltknopf am Fernseher!
      Niemand ist gezwungen, dieses TV-Format zu gucken...
    • am

      Jetzt muss ich wirklich lachen - ein verbrannter Bücherschrank und einmal eine Sondersendung mit Marcel Reich-Ranicki moderiert, einmal ein Buch vorgestellt und die Aussage: "Bücher haben mich immer begleitet."??? Das klingt so unglaubwürdig wie ein Aprilscherz. Eine Literatursendung sollte jemand moderieren und konzipieren, der /die was von Literatur versteht um glaubwürdig zu sein! Leider, Leider trauere ich da immernoch Elke Heidenreich hinterher, ihre Sendung war Erstklassig und sie war glaubwürdig und authentisch. Lesen mit Gottschalk? Nein Danke(!), da nehme ich lieber selbst ein Buch in die Hand und schalte den Fernseher aus!

    Gottschalk liest? – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gottschalk liest? im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …