Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    Das mag ja alles sein. Dafür kann Herr Gottschalk aber gut improvisieren...
    Freue mich schon auf die weiteren Sendungen.
    Und übrigens: Wem's nicht gefällt - es gibt einen Ein- und Ausschaltknopf am Fernseher!
    Niemand ist gezwungen, dieses TV-Format zu gucken...
    • am

      Jetzt muss ich wirklich lachen - ein verbrannter Bücherschrank und einmal eine Sondersendung mit Marcel Reich-Ranicki moderiert, einmal ein Buch vorgestellt und die Aussage: "Bücher haben mich immer begleitet."??? Das klingt so unglaubwürdig wie ein Aprilscherz. Eine Literatursendung sollte jemand moderieren und konzipieren, der /die was von Literatur versteht um glaubwürdig zu sein! Leider, Leider trauere ich da immernoch Elke Heidenreich hinterher, ihre Sendung war Erstklassig und sie war glaubwürdig und authentisch. Lesen mit Gottschalk? Nein Danke(!), da nehme ich lieber selbst ein Buch in die Hand und schalte den Fernseher aus!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottschalk liest? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…