Gottes zehn Gebote
USA 2003 (K10C)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Gottes zehn Gebote kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gottes zehn Gebote und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Israeliten lagern vor dem Sinaigebirge und warten auf Moses, der vor einem Monat auf den Berg stieg, um mit Gott zu sprechen. Als Moses ins Lager zurückkommt, begegnen ihm unwillige, unzufriedene Menschen, die sich nach dem rundum versorgten Sklavenleben in Ägypten zurücksehnen. Außerdem hatten sie dort anschauliche Götterbilder anstelle eines abstrakten Gottes, der jegliche Darstellung von sich untersagt. Seth, dessen Vater schon vor langem gestorben ist, lebt in dem Dorf mit seiner Mutter und einigen Haustieren … (Text: KiKa)

Gottes zehn Gebote auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gottes zehn Gebote online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…