Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt Staffel 1, Folge 5: Mit der Familie nach Peru
Staffel 1, Folge 5
5. Mit der Familie nach Peru
Staffel 1, Folge 5
Familie Zeier zieht mit 5 Kindern in ein kleines Dorf in Peru. Papa Benjamin arbeitet dort als Arzt. Bald geht die Schule für die Kids los. Antonia Schwoche ist für ihren Mann Juan nach Peru gezogen und gründet – ausgerechnet im Land des Kaffees – ein Kaffeehaus nach deutscher Tradition. Jetzt wollen die beiden ein Grundstück kaufen. In Peru nicht einfach. André Sicking wagt mit 47 den Neuanfang auf Teneriffa. Er will jetzt Gemüsehändler werden. (Text: VOX)
Füge Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goodbye Deutschland! Die größten Abenteuer der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.