Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Wieder im Fernsehen: Super RTL (Samstag, Sonntag) / Nickelodeon (Samstag)
    • (geb. 1980) am

      Hallo , ich suche total verzweifelt das Brettspiel Die Glimmerlings von der Marke MB Erscheinungsjahr 1985 Damals Preis 25 DM . weis jemand wo es dies noch gibt ???? LG
      • (geb. 1976) am

        Oh ja! Die sind so toll. Einige stehen bei mir in der Vitrine. Mein Sohn betrachtet sie immer total gerne. Mir fehlen auch nur noch sech Stück und die Großen mit den Rädchen. Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück.
        Die Serie hab ich auch nie gesehen. Aber eine DVD hab ich mir jetzt gekauft. Süüüüß!!!
        • (geb. 1980) am

          Hallo Mimi :-)
          Ja, leider stimmt dies...
          Sie haben einen schädlichen Weichmacher in ihrem PVC-Körper, darum wurde diese SpielSerie eingestellt, sniff...
          Das hatten übrigens beinahe alle Spielwaren in den 80ern und wir leben immer noch -)
          Aber trotzdem keinem kleinen Kind geben!
          Trotzdem schenken diese kleinen Freunde uns ein Teil unserer Kindheit wieder und somit ein wenig Licht in diese dunkle Welt....
          Liebe Grüsse
          Martin
          • am

            Huhu,

            hab gerade gelesen, dass die Glimmerlinge (Figuren) gesundheitsschädlich sein sollen!! Weiß hier jemand was es
            damit auf sich hat??

            Gruß
            Minni
            • (geb. 1979) am

              Hachhh....wie schön das alles zu lesen!Ich dachte immer ich sei der einzige der die kleinen zu schätzen weiß-Schön sich zu irren!^^
              Würd sie auch gern mal wieder sehen-Hab so gut wie alle im Schrank stehen und habe bis Heute nicht aufgehört sie zu sammeln.Nur Videos bekomme ich leider keine! :(
              Als ich mit 4 oder 5 meinen ersten Glimmerling bekam,hatte ich auch vor den Dinosauriermonstern unter meinem Bett keine Angst mehr! ))
              Danke Glo-friend´s
              • (geb. 1980) am

                Hallo zusammen :-)
                Ich habe auch noch meine Glo friends! Mittlerweile haben meine fünf Käfer noch von anderen Glimmerlingen Gesellschaft bekommen, smile... Ich selber bin seit längerem auf der Suche von diversen Videos der Glimmerlinge, z.B. die rätselhafte Reise.... Bin ein grosser Fan dieser kleiner Begleiter und hoffe, dass sie wieder ein Comeback feiern werden :-)))))
                Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch!!!
                mimojazz
                • (geb. 1979) am

                  Huhu,

                  die Serie finde ich sehr toll, habe diese damals immer geschaut, leider habe ich sie nicht auf Video. Hoffentlich
                  werden die Glimmerlinge mal wieder ausgestrahlt!!

                  Minni
                  • (geb. 1978) am

                    achja die glimmerlinge..

                    im dunkeln leuchten die süßen figuren.. man brauch keine angst mehr haben im dunkeln...

                    die serie war auch toll.. habe alle figuren und die serie komplett im shcrank stehen!

                    Diana
                    • (geb. 1980) am

                      Ich kann mich auch nur an diese Figuren erinnern... und was haben die immer so schön geleuchtet ;) Aber die haben doch gestunken....

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glimmerlinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die Glimmerlinge-Fans

                      Auch interessant…