Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1990) am

    Tja, das war einfach eine echt geile Sendung!! Für Leute, die sich für Computer interessieren war das einfach DIE Sendung schlecht hin. Ich vermisse GIGA HELP. Shu und Hüseyin waren als Netzreporter (Moderatoren) wie geboren dafür.
    • (geb. 1987) am

      Also, GIGA Help läuft defenitiv nicht in der Nachmittagssendung von GIGA! Der dort publizierte Channel "Tech" hat nichts mit GIGA Help zu tun. GIGA Help wurde aufgrund einer zu kleinen Redation abgesetzt!
      • (geb. 1979) am

        Ich meine zu wissen, das GIGA Help mittlerweile wieder bei NBC GIGA Green in der Nachmittagssendung läuft. Ich glaube sie haben es "aufgrund vieler Zuschauernachfragen" wieder in ihre Sendung aufgennommen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GIGA Help online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…