Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Ghost Rockers“ startete am 29.11.2017 bei Junior.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nach den Sommerferien beginnt das neue Schuljahr an der DAM-Akademie mit einem Konzert der Ghost Rockers. Die Band ist mittlerweile so populär, dass der ganze Hof der Akademie voller Fans ist. Doch bei ihrem Auftritt ist Mila abgelenkt. Ein Mann, der seine Kapuze tief in sein Gesicht gezogen hat, beobachtet sie heimlich. In der Zwischenzeit sieht sich Direktorin Dora Vanderbilt unter Zugzwang. Wie andere Schulen der Stadt soll sie die Akademie bei einem Musical-Wettstreit anmelden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2016Ketnet
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.11.2017 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 2
    Nach langer Zeit sieht Mila ihren Vater wieder und stürzt die Sängerin dadurch in eine tiefe Krise. Manuel ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und behauptet, zu Unrecht verurteilt worden zu sein. Bevor er wieder abtaucht, möchte er seine Tochter von seiner Unschuld überzeugen. Mila jedoch weiß nicht, was sie glauben soll. Inzwischen informiert Direktorin Vanderbilt die DAM über den Musical-Wettstreit. Jimmy ist Feuer und Flamme und hat bereits viele Ideen für ein selbst geschriebenes Stück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 3
    Jimmy möchte unbedingt bei dem Musical-Wettbewerb teilnehmen und bei einem selbst geschriebenen Stück Regie führen. Doch ausgerechnet Lauren und Alex bewerben sich ebenfalls und werden so zu seinen Konkurrenten. In der Tanzklasse erhalten die Schülerinnen und Schüler die Aufgabe, eine Choreographie über ihre Familienwurzeln einzustudieren. Dies bringt Brandon dazu, mehr über seine Mutter herausfinden zu wollen, die starb, als er noch klein war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 4
    Mila vertraut sich Charlie an. Gemeinsam versuchen sie, mehr über die Vergangenheit ihres Vaters herauszufinden. Dazu holen sie sich die Hilfe der Geister der Freebirds, allerdings ohne die anderen Bandmitglieder darüber zu informieren. Die Texte des neuen Songs lassen sich so interpretieren, dass Milas Vater tatsächlich unschuldig im Gefängnis saß. Doch dann taucht eine alte Tonbandaufnahme auf, die anderes vermuten lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 5
    Lauren kann ihre Niederlage gegen Jimmy, der fortan die DAM-Akademie bei dem Musical-Wettbewerb vertreten wird, nicht überwinden, und beginnt, dessen Proben zu sabotieren. Ohne dies zu ahnen, macht Jimmy Lauren auch noch zu seiner Assistentin. Während Brandon mehr über das Schicksal seiner Mutter herauszufinden sucht, entdecken die anderen Ghost Rockers, dass Mila und Charlie ihnen etwas verheimlichen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 6
    Jonas erkennt, dass seine Freundin Mila etwas auf dem Herzen hat. Doch jeder Versuch, mit ihr darüber zu sprechen, wird von ihr brüsk zurückgewiesen. Und dann entdeckt Jonas auch noch, dass sich Mila hinter seinem Rücken mit Brandon trifft. Er ahnt nicht, dass die beiden durch die Schicksale ihrer Eltern enger verbunden sind, als sie bislang ahnten. Brandon findet schließlich heraus, dass seine Mutter getötet wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 7
    Jimmy blamiert sich bei der Aufführung seines Titanic-Musicals. Die Matrosen tragen falsche Anzüge, das Trockeneis ist verbraucht und die neue Partitur enthält falsche Akkordfolgen. Jonas wird inzwischen zunehmend misstrauischer gegenüber Mila, die sich immer wieder heimlich mit Brandon trifft. Zudem versucht sie ein weiteres Mal, die Geister der Freebirds um Hilfe zu bitten. Ein neuer Song führt sie schließlich zu einem geheimnisvollen Schlüssel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 8
    Alex und Charlie ahnen, dass Lauren hinter den Sabotageakten des Titanic-Musicals steckt, und versuchen alles, um sie zu überführen. Brandon und Mila finden indes heraus, dass Brandons Mutter ebenfalls an der DAM-Akademie studiert hat. Als sie persönliche Unterlagen durchforsten, stellt sich heraus, dass Brandons Mutter mit Milas Vater sehr gut befreundet war. Ihm hat sie anvertraut, dass sie große Angst hat. Doch vor was? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 9
    Zur Strafe für ihre Sabotageaktion muss Lauren den Schulkorridor putzen. Doch sie heckt bereits einen neuen Plan aus, um die Jury des Musicalwettbewerbs doch noch für sich einzunehmen. Und dazu braucht sie ausgerechnet die Hilfe von Alex. Jonas stellt in der Zwischenzeit Mila zur Rede und versucht ihr klarzumachen, dass sie sich ihm gegenüber nicht zu verschließen braucht. Charlie und Jimmy sind der gleichen Meinung, und so vertraut sich Mila endlich ihren Freunden an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 10
    Endlich gelingt es den Ghost Rockers, sich wieder zusammenzuraufen. Mila erzählt von ihrem Vater, der polizeilich gesucht wird. Und von Brandons Mutter, die er angeblich getötet haben soll. Um hinter das Geheimnis zu kommen, beschließen die Ghost Rockers, mit Brandon zusammen zu arbeiten. Er überlässt ihnen das Tagebuch seiner Mutter, um nach Hinweisen zu forschen. Doch dann wird Milas Vater entdeckt. Er hält sich ausgerechnet in einem verlassenen Trakt der Akademie versteckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 11
    Polizeieinsatz an der DAM-Akademie. Lauren glaubt, Milas flüchtigen Vater auf dem Dachboden gesehen zu haben. Und das ausgerechnet heute, an dem Tag der Vorausscheidungen für den Musical-Wettbewerb. Während es Mila gerade noch gelingt, ihren Vater zu retten, nutzt Lauren den Trubel und führt die Mitglieder der Jury zu ihrer eigenen Aufführung, die sie nicht mit Direktorin Vanderbilt abgesprochen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 12
    Ein neuer Song der Geister führt Mila zu einer alten Videoaufnahme von Brandons Mutter, die sie bei den Proben für das Theaterstück zeigt, bei dem sie damals umgekommen ist. Über ihren Vater findet sie heraus, dass das Stück in einem Theater in der Nähe aufgeführt wurde. Vielleicht befinden sich dort weitere Hinweise? Direktorin Vanderbilt ist inzwischen so wütend über Laurens Alleingang, dass sie keine der Aufführungen zum renommierten Musical-Wettbewerb zulassen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 13
    Als Direktorin Vanderbilt mitbekommt, dass ihre Schülerinnen und Schüler sie für zu nachsichtig halten, zieht sie andere Saiten auf und lässt jeweils zwei von ihnen für eine Tanzperformance zusammenarbeiten. Wer bei dieser Prüfung durchfällt, fliegt von der Akademie. Brandon schwelgt in der Zwischenzeit in Erinnerungen, als er einen Limerick findet, den seine Mutter über ihn gedichtet hat. Dabei ahnt er nicht, dass sich in dem Text ein wichtiger Hinweis befindet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 14
    Jimmy und Lauren sollen sich um Fanny und Jules, zwei Neuankömmlinge an der DAM-Akademie kümmern. Während Jimmy zunächst vergeblich versucht, die verschlossene Fanny durch das Gebäude zu führen, delegiert Lauren ihren Auftrag an Alex ab. Nur um später herauszufinden, dass Jules ein sehr attraktiver Typ ist. Inzwischen gerät die Beziehung zwischen Mila und Jonas immer mehr in die Krise. Und jetzt sollen die beiden auch noch eine gemeinsame Tanz-Performance auf die Beine stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 15
    Fanny macht Jimmy das Leben schwer, der sich im Auftrag der Direktorin um sie kümmern soll. Statt von ihm herumgeführt zu werden, bleibt die neue Schülerin der DAM-Akademie lieber alleine. Charlie gelingt es in der Zwischenzeit ausgerechnet im ungeliebten Chemieunterricht, einen neuen Hinweis zu entdecken, der sie zu einem heruntergekommenen Campingplatz führt. Hier hat Brandon als kleiner Junge den Sommer immer mit seinen Eltern verbracht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 16
    Mila weißt nicht mehr ein noch aus. Seit Brandon versucht hat, sie zu küssen, kann sie nur noch an ihn denken. Darunter leidet auch die Tanzperformance, die sie mit Jonas aufführen muss. Jimmy gelingt es indes, Fanny zu helfen, indem er ihre Gesangsperformance spontan auf dem Klavier begleitet. Lauren hingegen hat es auf den neuen attraktiven Schüler Jules abgesehen und versucht alles, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 17
    Lauren erkennt, dass sich Brandon bis über beide Ohren in Mila verliebt hat. Doch leider ist diese nun mal mit Jonas zusammen. Auch wenn es um deren Beziehung momentan nicht gut steht. Und dann sehen sie auch noch ihre Namen auf der Schwarzen Liste von Direktorin Vanderbilt. Wenn es ihnen nicht gelingt, innerhalb einer Woche ein Szene aus einem Theaterstück einzuüben, fliegen sie von der Akademie. Dabei hat Mila durch ihren Vater, der weiterhin auf der Flucht ist, gerade ganz andere Sorgen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 18
    Lauren schließt sich mit Jules in einen Saal der Schule ein und gibt vor, den Schlüssel nicht mehr zu finden, damit sie die Nacht mit ihm verbringen kann. Alex nimmt sich inzwischen noch einmal alle Gegenstände vor, die die Ghost Rockers auf dem Campingplatz gefunden haben. Dabei findet er einen Hinweis auf den Giftkelch von Florenz. Als Mila den Fundort noch einmal aufsucht, entdeckt sie in einem Büro Zeitungsartikel über den Kelch, der vor längerer Zeit aus einem Museum gestohlen wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016Ketnet

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Rockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…