Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „Ghost Rockers“ startete am 08.12.2018 bei Junior.
  • Staffel 4, Folge 1
    Für die Mitglieder der Ghost Rockers beginnt das letzte Jahr an der DAM-Akademie. Und es geht gleich in die Vollen. Jeweils ein Tänzer und ein Musiker sollen zusammen eine Performance erarbeiten. Während sich die Teams in kurzer Zeit finden müssen, entdeckt Charlie eine Spielkarte mit einer merkwürdigen Botschaft. Eine Person, die sich die Kreuzkönigin nennt, bittet die Ghost Rockers zu einem Spiel. Auf Leben und Tod. Zunächst nehmen die Bandmitglieder den Inhalt nicht ernst, bis sie bemerken, dass jemand in ihrem Proberaum war. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 04.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 2
    Die mysteriöse Kreuzkönigin fordert die Ghost Rockers zu einem Spiel auf. Sie sollen binnen 24 Stunden etwas suchen, sonst wird ein Bauer auf dem Spielbrett geopfert. Charlie glaubt, dass die Königin ihr den Bauer zugeordnet hat. Mila will sich zunächst nicht einschüchtern lassen. Doch kurz bevor die Frist um ist, glaubt sie, beobachtet zu werden. Zudem erhält sie selbst eine Karte, in der sie gewarnt wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 05.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 3
    Alex überlegt, ob er kurz vor dem Examen doch noch in den Schauspielkurs wechseln soll. Jules spricht ihm Mut zu. Währenddessen sucht Jonas noch einen Partner für die gemeinsame Performance mit dem Tanzkurs. Mit Mila will er allerdings nicht zusammenarbeiten, schließlich waren die beiden ein Paar. Unterdes hat nun jeder der Ghost Rockers von der mysteriösen Kreuzkönigin eine Schachspielfigur zugeordnet bekommen. Um herauszufinden, was sie vorhat, fragen die Ghost Rockers wieder die Geister. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 4
    Brandon muss sich um seinen zehnjährigen Neffen Samuel kümmern. Mila will die beiden in den Park begleiten, doch zuvor muss sie sich mit den anderen Bandmitgliedern wegen der mysteriösen Kreuzkönigin beraten. Diese warnt die Ghost Rockers weiterhin, ihren Willen zu befolgen. Unterdes zögert Alex, in den Schauspielkurs zu wechseln. Seine Selbstzweifel sind so groß, dass es sogar Jules nicht gelingt, ihm Mut zuzusprechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 07.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 5
    Mila ahnt Schlimmes. Versucht die mysteriöse Kreuzkönigin, Brandons Neffen zu entführen? Als sie zusammen mit den anderen Bandmitgliedern im Park ankommen, ist Samuel tatsächlich verschwunden. Mila will die Polizei einschalten, doch Jonas rät ihr davon ab. Schließlich hat die Kreuzkönigin genau davor gewarnt. Ein Hinweis auf einer Spielkarte führt die Ghost Rockers schließlich in ein Bucharchiv. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 11.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 6
    Offensichtlich meint es die Kreuzkönigin ernst. Sie hat sich als Milas Freundin ausgegeben und Brandons Neffen Samuel auf diese Weise weglocken können. Ein Glück, dass ihm nicht passiert ist. Aber Mila hat die Warnung verstanden. Offensichtlich will die Kreuzkönigin, dass die Ghost Rockers nach einem Buch suchen, dass sich im Keller eines Bucharchivs mit alten Schriften befindet. Jonas wundert sich in der Zwischenzeit, dass er für seine Performance ausgerechnet Mila als Partnerin zugewiesen bekommen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 12.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 7
    Die Kreuzkönigin hat Alex Spielfigur auf dem Spielbrett in die Gefahrenzone gestellt. Eine deutliche weitere Warnung. Sollten die Ghost Rockers nicht den Anweisungen der mysteriösen Kreuzkönigin befolgen, muss Alex dafür bezahlen. Also beschließen sie, in das Bucharchiv einzubrechen und die Schriften zu besorgen, an denen die Kreuzkönigin so sehr interessiert ist. Alex beißt sich in der Zwischenzeit die Zähne an dem neuen Schauspieldozenten aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 8
    Brandon bemerkt, wie vertraut seine Freundin Mila mit Jonas während der Probe für das Partnerprojekt an der DAM umgeht. Er ahnt nicht, dass es Mila war, die eingefädelt hat, mit Jonas ein Team zu bilden. Als die beiden den Unterricht schwänzen, um an ihrer Choreographie zu arbeiten, wird Brandon zunehmend misstrauisch. Am selben Abend gelingt es den Ghost Rockers schließlich, in das Bucharchiv einzubrechen, um nach den Schriften zu suchen, die die Kreuzkönigin haben will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 14.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 9
    Die Ghost Rockers finden alte Liebesbriefe während ihres Einbruchs im Bucharchiv. Von einer Forscherin erfahren sie, dass die Briefe einen Code enthalten sollen, der zum Aufbewahrungsort eines wertvollen antiken Buches aus dem Jahre 1800 führen soll. Offensichtlich ist dies das Ziel der mysteriösen Kreuzkönigin. Doch was ist so besonderes an dem Buch, das ein Autor namens Mephisto Valke geschrieben hat? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 18.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 10
    Brandon hat herausgefunden, dass es Milas Idee war, zusammen mit Jonas ein Team zu bilden. Sie behauptet, dies nur aus Mitgefühl getan zu haben, da Jonas wegen der Trennung von Fanny so niedergeschlagen ist. Doch Brandon glaubt ihr nicht. Er ahnt, dass Milas Gefühle für Jonas noch immer sehr stark sind. In der Zwischenzeit erhalten die Ghost Rockers von der Kreuzkönigin den Auftrag, den Code zu knacken, der zum Aufenthaltsort des berühmten, seit 200 Jahren verschollenen Buches führen soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 19.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 11
    Am Nachmittag sollen endlich die Partner-Aufführungen stattfinden. Doch Jimmy ist noch immer dabei, sich zusammen mit Charlie in einem Haus umzusehen, in dem der Autor des mysteriösen Buches früher gewohnt haben soll. Während Jimmys Partner Brandon kurz vor der Performance immer nervöser wird, werden Jimmy und Charlie erwischt. Unterdes wagt Alex einen großen Schritt und erzählt während seiner Aufführung von seinen Ängsten, seinen Freund Jules ziehen zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 12
    Mila und Jonas trumpfen bei ihrer Zweier-Performance auf. Die Gefühle, die sie vermitteln, bestätigen Brandon weiter darin in seiner Annahme, dass zwischen den beiden noch immer etwas läuft. Direktorin Vanderbilt stellt in der Zwischenzeit einen neuen Konrektor ein, der sie in ihrer Arbeit unterstützen soll. Doch dieser hat anscheinend etwas zu verbergen. Und Jimmy und Charlie haben eine versteckte Kiste mit neuen Hinweisen gefunden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 21.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 13
    Jonas beschließt, dass es besser ist, wenn Mila und er sich vorerst nicht mehr sehen. Schließlich ist Mila mit Brandon zusammen, auch wenn beide merken, dass es ihnen schwer fällt, voneinander loszukommen. Die mysteriöse Kreuzkönigin scheint derweil zu wissen, dass die Ghost Rockers gut darin sind, Codes zu knacken. Eine Lochkarte gerät in den Besitz der Bandmitglieder, deren Sinn es wieder einmal zu entschlüsseln gilt. Ein Glück, dass Jimmy zur Stelle ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 25.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 14
    Noch immer wissen die Ghost Rockers nicht, wer hinter der mysteriösen Kreuzkönigin steckt. Dieses Mal ist es Mila, die droht, in Gefahr zu geraten, wenn die Bandmitglieder nicht innerhalb von sieben Stunden ihre Wünsche erfüllt. Die Spur führt zu einem Restaurant, an dessen Stelle vor 200 Jahren ein Hufschmied tätig war. In der Zwischenzeit gibt es gute Nachrichten für Brandon. Sein Vater Rocco wird aus dem Gefängnis entlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 26.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 15
    Alex glaubt, dass der neue Konrektor Rutger Ballink hinter den Plänen der mysteriösen Kreuzkönigin stecken könnte. Zumal dieser bei der Direktorin einen falschen Namen angegeben hat. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Mila wird aufgefordert, der Kreuzkönigin das antike Buch zu überbringen. Dabei haben die Ghost Rockers es überhaupt noch nicht gefunden. Mila beschließt dennoch, der Anweisung der Königin Folge zu leisten. Auch wenn sie mit leeren Händen kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 16
    Mila muss weiterhin den Anweisungen der mysteriösen Kreuzkönigin Folge leisten und begibt sich in ein altes Fabrikgebäude, in dem sie weitere Codes knacken muss. Jonas folgt ihr, obwohl er davor gewarnt wurde, und bringt Mila dadurch nur noch mehr in Gefahr. Jimmy und Charlie müssen hilflos zusehen, wie er ihr in das Gebäude folgt. Schließlich stellt sich heraus, dass die Kreuzkönigin mehr über die einzelnen Bandmitglieder der Ghost Rockers zu wissen scheint als diese dachten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 28.09.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 17
    Die Ghost Rockers versuchen alles, um die mysteriöse Kreuzkönigin davon zu überzeugen, dass sie alles versucht haben, um an das antike Buch zu gelangen. Dazu geben sie alle Hinweise weiter, die sie bei ihren Recherchen gefunden haben. Doch die Zeit wird knapp. Und das Buch noch nicht gefunden. Nur zehn Minuten haben sie Zeit, um die Kreuzkönigin von ihrem Handeln zu überzeugen. Anderenfalls, so droht die Königin, wird Mila dafür bestraft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 02.10.2017Ketnet
  • Staffel 4, Folge 18
    Alex ist in das Büro des Konrektors Ballink eingedrungen und hat dort einen Plan von der DAM-Akademie gefunden, auf dem sich auch ein Datum und eine Uhrzeit befinden. Zudem war Ballink genau zu der Zeit unauffindbar, als die mysteriöse Kreuzkönigin mit Mila Kontakt aufgenommen hat. Steckt also der Konrektor dahinter? Alex beschließt, ihn weiter zu beschatten. Brandon wird unterdes immer misstrauischer gegenüber Mila, die ihrem Freund nichts von den Drohungen der Kreuzkönigin erzählt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 03.10.2017Ketnet

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Rockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…