Staffel 2, Folge 1–18

Staffel 2 von „Ghost Rockers“ startete am 03.11.2017 bei Junior.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach den Ereignissen um den Flugabsturz der Freebirds beginnt das neue Schuljahr auf der DAM. Die Urlaubszeit ist vorbei und die Ghost Rockers können es kaum erwarten, wieder vor ihren Fans aufzutreten. Die Band kann sich vor Anfragen kaum retten und soll gleich bei der Auftaktveranstaltung der Schule auftreten. Doch Jonas ist spurlos verschwunden und meldet sich nicht. Daraufhin erhält Mila einen neuen Song der Geister, der nichts Gutes ahnen lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMo 09.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 2
    Vertrauenslehrer Verlinden, der das Management der Ghost Rockers übernommen hat, übergibt einen Brief von Jonas. Darin steht, dass er sich gerade mit seiner Familie im Urlaub befindet und erst einmal nicht mehr mit der Band auftreten kann. Doch Mila bleibt skeptisch. Warum sollte er die Zukunft der ganzen Band aufs Spiel setzen, nur um in den Urlaub zu fliegen? Auch dass die Geister wieder erschienen sind zeigt Mila, dass an der Sache etwas mächtig faul ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 3
    Jonas ist gerade mal einen Tag weg und die Schule hat bereits seinen Spind räumen lassen. Mila will einfach nicht akzeptieren, dass er die Band im Stich gelassen haben soll und stellt Nachforschungen an. Jimmy, Charlie und Alex hingegen überlegen bereits, einen Ersatzgitarristen für ihn zu finden. Inzwischen versucht auch Brandon nach der Verhaftung seines Vaters wieder an der Schule Fuß zu fassen. Dabei erfährt er, dass Lauren mittlerweile für einen bekannten Musikkonzern arbeitet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Manager der Ghost Rockers präsentiert als Ersatzgitarristen für Jonas ausgerechnet Robin, von dem Charlie gar nicht begeistert ist. Als Mila erfährt, dass der Rest der Band von der Suche nach einem neuen Gitarristen wusste, macht sie ihrem Ärger Luft und weigert sich ab sofort aufzutreten. Sie kann nicht verstehen, wie die anderen Jonas einfach so vergessen können. Indes tritt Brandon mit den anderen Mitgliedern der Tanzklasse in einem Dance-Battle gegen eine andere Schule an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 5
    Alex erhält per Telefon eine Nachricht von Jonas aus dem Urlaub. Sogar ein Foto mit seiner Familie hat er mitgeschickt. Während die anderen Mitglieder der Band ein Casting planen, um einen neuen Gitarristen zu finden, bleibt Mila weiterhin misstrauisch. Wieso ist Jonas nie erreichbar und schickt nur Textnachrichten? Um die Gesangskarriere ihres Freundes anzuschieben gelingt es Lauren inzwischen, Brandon dazu zu überreden, sich bei dem Medienkonzern vorzustellen, für den sie arbeitet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 6
    Es ist für den Rest der Band nicht einfach, einen Ersatz für Jonas zu finden, der weiterhin im Urlaub ist, ohne sich noch einmal persönlich gemeldet zu haben. Das gewünschte Casting bringt zunächst keinen Erfolg. Als Mila inzwischen das Haus von Jonas Familie aufsucht, ertappt sie Einbrecher, die sich als Möbelpacker ausgeben und das gesamte Haus ausräumen. Als Mila im verlassenen Wagen der Einbrecher ein Armband von Jonas findet, werden auch die anderen Ghost Rockers misstrauisch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 7
    Alex findet heraus, dass das Urlaubsfoto von Jonas eine Fälschung ist. Um mehr über den Verbleib ihres Freundes zu finden, rufen die Ghost Rockers wieder die Geister im geheimen Proberaum an, und erhalten prompt einen neuen Songtext mit Hinweisen, die auf eine Entführung schließen lassen. Um keinen Verdacht zu erwecken beschließen die Freunde, wieder als Ghost Rockers aufzutreten. Brandon singt währenddessen dem Chef des Labels Smith & Black vor und erhält positive Resonanz. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 8
    Charlie versucht Robin zu überreden, Gitarrist bei den Ghost Rockers zu werden. Mila sucht noch einmal das Haus von Jonas Familie auf und steht plötzlich einem maskierten Mann gegenüber, der kurz darauf fliehen kann. Wenig später erhält Mila auch noch eine mysteriöse Textnachricht auf ihr Telefon. Jemand will mit ihr über ihren Freund sprechen und bitte sie, zu einer bestimmten Adresse zu kommen. Als Alex den Ort nachschlägt, staunt er nicht schlecht: Es handelt sich um das örtliche Gefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 9
    Brandon erhält einen Plattenvertrag. Dennoch zögert er, zu unterschreiben, weil er befürchtet, seine Tanzausbildung zu sehr zu vernachlässigen. Charlie und Jimmy gehen unterdes einem Hinweis aus dem letzten Song der Geister nach, in dem von Stufen die Rede ist. Um die Direktorin der DAM von seinen Fähigkeiten zu überzeugen beschließt Alex zudem, einen Videoclip für die Ghost Rockers zu drehen, mit Brandon und Mila als Tänzer. Doch die sind damit nicht einverstanden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 10
    Jimmy und Charlie entdecken auf dem Dachboden der Schule die Maske des Einbrechers, dem Mila bei Jonas begegnet ist. Um dem Täter auf die Schliche zu kommen, installiert Jimmy eine Kamera. Alex versucht indes vergeblich, Brandon und Mila davon zu überzeugen, in seinem Videoclip mitzuspielen. Weil er keinen anderen Ausweg sieht, kommt er schließlich auf die Idee, die beiden heimlich zu filmen. Mila indes stattet Rocco einen Besuch im Gefängnis ab, um mehr über Jonas Verschwinden zu erfahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 11
    Im Gefängnis ist Rocco bereit, Mila mehr Hinweise über Jonas Verschwinden zu geben. Allerdings erst dann, wenn Mila ihm im Gegenzug erzählt, wie ihm die Ghost Rockers auf die Schliche gekommen sind. Mila setzt die Situation schwer zu. Während sie mit Brandon für eine Prüfung trainiert, bricht sie weinend zusammen. Und ausgerechnet jetzt ist Alex zur Stelle, um sie heimlich für seinen Videoclip zu filmen. Als die Ghost Rockers zusammen mit Robin proben, melden sich plötzlich die Geister wieder. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDo 26.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 12
    Was für ein Tag für Mila! Die ganze Zeit muss sie an Jonas denken und ist während ihrer Tanzprüfung nicht bei der Sache. Entsprechend vernichtend fällt das Urteil der Lehrerin aus. Und dann findet sie auch noch heraus, dass Alex sie heimlich gefilmt und die Aufnahmen in seinem Videoclip verwendet hat, ohne sie zu fragen. Vergeblich versucht Brandon, sie wieder aufzubauen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Jimmy entdeckt auf den Aufnahmen der Überwachungskamera den Mann mit der Maske. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereFr 27.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 13
    Cliff ködert Brandon mit einem schicken Auto, damit er endlich den Plattenvertrag unterschreibt. In der Zwischenzeit erklärt Robin, dass sein Opa Mitglied der Freebirds war, deren Tod bereits von den Ghost Rockers aufgeklärt wurde. Robin glaubt allerdings, dass nicht der ehemalige Direktor Rocco Kent dafür verantwortlich gewesen ist, sondern dass er im Auftrag einer mysteriösen Geheimorganisation namens Das Schwarze Auge gehandelt hat. Als Beweis präsentiert er das Tagebuch seines Opas. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 14
    Die Hinweise verdichten sich, dass es das mysteriöse Schwarze Auge wirklich gibt. Ein entsprechendes Symbol findet sich nicht nur im Wagen der Männer, die in Jonas Haus eingebrochen sind. Auch Rocco hat es im Gefängnis gegenüber Mila erwähnt. Steckt diese mysteriöse Geheimorganisation etwa hinter Jonas Entführung? Ein neuer Songtext der Geister führt Mila schließlich zu einem Versteck im Proberaum. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 15
    Die Ghost Rockers durchforsten die neu gefundenen Notizen der Freebirds. Dabei finden sie heraus, dass die Band vor dem Flugzeugabsturz vom Schwarzen Auge unter Druck gesetzt wurde. Ist die Geheimorganisation also für den Tod der Bandmitglieder verantwortlich? Eine auf einem Zettel notierte Zahlenkombination könnte darüber Gewissheit bringen. Alex hat indes vor, Vampire in Brandons Videoclip auftreten zu lassen. Dafür will er in einem verlassenen Haus drehen, in dem es angeblich spuken soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 16
    Erstmals seit den Ferien treten die Ghost Rockers wieder zusammen auf, mit Robin als Ersatz für Jonas, der noch immer spurlos verschwunden ist. Und sehr zum Unwillen von Jimmy, der mit Argwohn beobachtet, wie sich Charlie und Robin immer näher kommen. Ein Foto, das Jonas kurz vor seinem mysteriösen Verschwinden zeigt, führt die Ghost Rockers schließlich zu einem Nachtclub in der Stadt. Doch Juri, der Besitzer des Clubs, gibt an, Jonas noch nie gesehen zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereFr 04.12.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 17
    Die Dreharbeiten zu Brandons Videoclip in dem Anwesen verlaufen gut. Jetzt muss das Material nur noch geschnitten werden. Doch Alex und Brandon läuft die Zeit davon. Also beschließen sie, den Clip während des Unterrichts zusammen zu schneiden. Dass Alex während des Drehs das Zeichen des Schwarzen Auges gefunden hat, beunruhigt ihn zusätzlich. Nach kurzer Recherche stellt sich heraus, dass das Anwesen einem Mitglied des Schwarzen Auges gehört. Die Ghost Rockers beschließen, den Mann zu beschatten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015Ketnet
  • Staffel 2, Folge 18
    Mila überredet Brandon, seinen Vater im Gefängnis aufzusuchen, um mehr über Jonas Verschwinden herauszufinden. Jimmy und Charlie haben endlich den Code geknackt, den sie in geheimen Aufzeichnungen gefunden haben. Er weist auf eine Adresse hin, die ausgerechnet zu dem verlassenen Haus führt, in dem Alex kurz zuvor noch seinen Videoclip gedreht hat. Da sie weder Mila noch Alex erreichen können, beschließen sie, sich zusammen dort umzusehen. Vielleicht finden sie ja eine Spur, die zu Jonas führt? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2015Ketnet

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Rockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…