Staffel 2, Folge 37–52

  • Staffel 2, Folge 37
    Mila weigert sich, die Geister ein weiteres Mal um Hilfe zu bitten, um neue Hinweise zu erhalten, und bringt dadurch die anderen Bandmitglieder gegen sich auf. Doch sie will nicht, dass Jonas noch einmal in Gefahr gerät. In der Zwischenzeit erfährt Brandon, wie es sich anfühlt, vom eigenen Manager in Misskredit gebracht zu werden. Cliff lanciert Interviews, in denen er darüber spricht, wie abgehoben Brandon angeblich ist. Auch alle kommenden Auftritte Brandons hat er absagen lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 38
    Wieder einmal kommt das Schwarze Auge den Ghost Rockers zuvor. Jemandem ist es gelungen, das lange gesuchte Bankschließfach zu öffnen und den gesamten Inhalt zu entwenden. Entsprechend schlecht ist die Laune unter den Bandmitgliedern. Wie sollen sie jetzt an die Beweise gelangen, um die kriminellen Machenschaften der Geheimorganisation offenzulegen? Jimmy gehen die Ereignisse besonders an die Nieren, zumal er mit ansehen muss, wie Charlie und Robin ständig miteinander turteln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 39
    Direktorin Vanderbilt möchte das Schuljahr mit einem Abschlussball beschließen. Dabei sollen die Ghost Rockers als Gaststars auftreten. Zusätzlich dazu will Mila noch eine eigene Tanzchoreographie auf die Beine stellen und fragt Brandon, ob er sie dabei unterstützen will. Doch Brandon glaubt nicht, dass er nach seinem Rauswurf noch an der DAM erwünscht ist. Unterdes suchen die restlichen Ghost Rockers nach einem weiteren Schlüssel und entdecken versteckte Pfeile, die sie zu einem Aufzug führen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 40
    Brandon will nicht länger tatenlos zusehen, wie seine Karriere von Manager Cliff sabotiert wird und weiht Lauren in seine Pläne ein. In der Zwischenzeit durchsuchen die Ghost Rockers dass Innere eines Fahrstuhls, zu dem sie versteckte Wegweiser geführt haben. Tatsächlich entdeckt Jonas einen verborgenen Knopf in dem Fahrstuhl, der sie daraufhin zu einem unbekannten Trakt der DAM-Akademie fährt. Allerdings ahnen sie nicht, dass sie die ganze Zeit über von Verlinden beschattet werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 41
    Jimmy hat den neuen Song der Geister richtig interpretiert. In einem Teleskop, das auf dem alten Dachboden der DAM-Akademie lagert, finden die Ghost Rockers einen der gesuchten Schlüssel. Doch die Freude währt nicht lange, denn Verlinden setzt alles daran, herauszufinden, wie die Ghost Rockers an ihre Hinweise gelangen. Dann macht auch noch Robin mit Charlie Schluss. Und schließlich wird Brandon vom Schwarzen Auge unter Druck gesetzt, um Mila auszuspionieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 42
    Charlie ist nach der Trennung von Robin am Boden zerstört. Sie versteht einfach nicht, aus welchem Grund er mit ihr Schluss gemacht hat. Unterdes kommen Brandon und Mila mit der Choreographie für ihren Auftritt beim Abschlussball gut voran. Doch Jonas bleibt Brandon gegenüber misstrauisch. Mila kann das nicht nachvollziehen und glaubt, dass Jonas nur eifersüchtig ist. Allerdings erwischt sie Brandon kurz darauf während einer Tanzpause, wie er ihre Tasche durchwühlt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 43
    Manager Cliff setzt seinen ehemaligen Schützling Brandon weiterhin unter Druck. Er soll die Ghost Rockers ausspionieren, bis Cliff alle nötigen Informationen beisammen hat. Als Brandon mit seiner Entscheidung zögert, droht Cliff sogar, Mila dafür bezahlen zu lassen. Inzwischen interpretiert Jimmy den neuen Songtext der Geister und glaubt, dass sich der nächste Schlüssel in seinem Schlagzeug befindet. Doch um schnell nachzusehen müssten die Ghost Rockers in das Gebäude der Akademie einbrechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 44
    Als die Ghost Rockers endlich zum geheimen Proberaum gelangen, kommen sie zu spät. Das Schlagzeug wurde bereits durchsucht. Der so wichtige Schlüssel, der sich darin befinden soll, ist unauffindbar. Mila glaubt, dass Vertrauenslehrer Verlinden dafür verantwortlich sein muss. Denn schließlich gibt es sonst niemanden, der von dem Hinweis der Geister gewusst haben kann. Oder etwa doch? Plötzlich erinnert sie sich daran, dass Brandon dabei war, als Mila von dem Hinweis mit dem Schlagzeug erfuhr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 45
    Jimmy hält es nicht länger aus, Charlie so unglücklich zu sehen. Also redet er Robin ins Gewissen, endlich mit ihr zu reden, damit sie verstehen kann, wieso Robin sich von ihr getrennt hat. In der Zwischenzeit versucht Brandon, seinen Verrat an das Schwarze Auge wieder gutzumachen. Doch Mila will nichts mehr mit ihm zu tun haben, auch wenn das bedeutet, dass die gemeinsame Tanzaufführung während des Abschlussballs ins Wasser fällt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 46
    Nur noch ein Schlüssel fehlt den Ghost Rockers, um das Geheimnis um den Tod der Freebirds endgültig zu lösen. Als er seinen Vater im Gefängnis besucht, bekommt Brandon unterdes den Rat, Beweise über die unlauteren Machenschaften seines Managers Cliff zu sammeln. Auf diese Weise gelingt es vielleicht sogar, die gesamte Organisation zu zerschlagen. Als Brandon seiner Freundin Lauren davon erzählt, sichert sie ihm ihre Hilfe zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 47
    Charlie weiß nun, wo sich der Schlüssel befindet, der zur Lösung des Geheimnisses um den Tod der Freebirds führt. Sie glaubt, dass er in einem Brautkleid versteckt ist, das Robins Oma an ihrem Hochzeitstag getragen hat. Also machen sich die Ghost Rockers zu dem alten Landhaus auf, indem Robins Großeltern bis vor kurzem lebten, und finden ein eingeritztes Herz in einem Baum, von dem auch im Songtext der Geister die Rede ist. Fast zu spät merken sie, dass sie nicht allein sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 48
    Brandon kann Lauren überreden, eine Kamera in Cliffs Büro zu platzieren. Nur so glauben sie, die illegalen Machenschaften des Musikmanagers beweisen zu können. Doch Cliff kommt früher ins Büro als erwartet. Inzwischen jagen die Ghost Rockers dem letzten Schlüssel hinterher, mit dem sie das wahre Schicksal der Freebirds herausfinden können. In einem Brunnen finden sie das gesuchte Brautkleid. Doch Verlinden und sein Scherge sind ihnen weiterhin dicht auf den Fersen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 49
    Nach dem aufreibenden gestrigen Tag ruhen sich die Ghost Rockers zunächst einmal aus. Jimmy findet einen Zahlencode auf jedem der beiden Schlüssel, die sie bislang gefunden haben. Doch um den Code zu knacken, müssten sie in den Besitz zweier weiterer Schlüssel gelangen. Diese befinden sich jedoch bereits im Besitz des Schwarzen Auges. Brandon und Lauren hängen sich inzwischen Musikmanager Cliff an die Fersen und können ihm bis zu einem großen Gebäude folgen: dem Hauptquartier des Schwarzen Auges. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 50
    Der Abschlussball rückt näher, um das Ende des Schuljahres zu feiern. Die Ghost Rockers wollen auftreten und die schrecklichen Geschehnisse zumindest für einen Abend vergessen. Doch dann findet Jimmy das Geheimnis der vier Schlüssel heraus. Im Nebentrakt einer Kirche ganz in der Nähe entdecken sie schließlich einen verborgenen Safe mit vier Schlössern. Dabei sie ahnen sie nicht, dass sie gerade dabei sind, in die Falle des Schwarzen Auges zu tappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 51
    Endlich halten die Ghost Rockers die Beweise in den Händen, mit denen die Mitglieder des Schwarzen Auges überführt werden können. Doch sie ahnen nicht, dass das Oberhaupt der Geheimloge noch eine Überraschung für sie bereithält. Während sich die Ghost Rockers die Unterlagen näher ansehen, befestigt Juri einen Sprengsatz unter dem Tourbus der Band, der aktiviert wird, sobald der Motor gestartet wird. Brandon und Lauren haben alles mit angehört. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017JuniorOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016Ketnet
  • Staffel 2, Folge 52
    Mit allergrößter Mühe und der Hilfe von Brandon und Lauren gelingt es den Ghost Rockers, den Tourbus zu verlassen, bevor er explodiert. Doch noch sind die Mitglieder des Schwarzen Auges nicht überführt. Mit den Beweisen im Koffer fahren Mila, Jonas, Charlie, Jimmy und Alex zum Abschlussball der Schule. Hier warten die Schüler und Fans bereits sehnsüchtig auf den Auftritt der Band. Noch ahnt niemand, wie denkwürdig der Abend letztendlich sein wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017JuniorOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2016Ketnet

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Rockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…