Staffel 3, Folge 19–36

  • Staffel 3, Folge 19
    Die Ereignisse spitzen sich zu. Die Ghost Rockers erfahren von der berüchtigten Goldschlangen-Bande, die für den Diebstahl des legendären Giftkelchs von Florenz verantwortlich ist. Die Hinweise verdichten sich, dass Brandons Mutter Mitglied dieser Bande gewesen sein könnte. Mila gerät unterdes in die Gefangenschaft des Campingplatz-Besitzers. Als Brandon sie nicht mehr erreichen kann, macht er sich auf, um sie zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 20
    Lauren kann immer noch nicht verwinden, dass Jules ihren Reizen nicht erlegen ist. Bis Alex ihr erzählt, dass der neue Schüler nur auf Jungs steht. Inzwischen müssen Jonas und Mila in der entscheidenden Prüfung ihre Theaterszene aufführen. Und das kurz nachdem Jonas entdeckt hat, wie Mila und Brandon sich geküsst haben. Die restlichen Mitglieder der Ghost Rockers befürchten, dass durch die bevorstehende Trennung der beiden auch die Band auseinanderbricht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 21
    Jimmy versucht Direktorin Vanderbilt zu überreden, doch noch an dem Musical-Wettbewerb teilzunehmen. Dazu muss er sie davon überzeugen, dass die Aufführung auch ohne großes Budget auf die Beine gestellt werden kann. Jules fragt Alex in der Zwischenzeit, ob beide gemeinsam den nächsten Tanz einüben wollen. Und Mila muss nicht nur die Trennung von Jonas überwinden, jetzt erkennt sie auch noch, dass ihr Vater etwas verschweigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 22
    Charlie ist enttäuscht. Jimmy war immer ihr bester Freund, doch jetzt sucht er nur noch die Nähe Fannys und kürt diese sogar zu einer Assistentin für die neue Aufführung seines Musicals. Mila bricht schließlich in die Villa des mysteriösen Fremden ein, der heimlich mit seinem Vater gesprochen hat. Wie sich herausstellt, handelt es sich um den Regisseur des Stückes, bei dessen Proben Brandons Mutter gestorben ist. Was weiß er über den Tod Helenas? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 23
    Während sich Jules und Alex bei den Tanzproben näher kommen, stellen Mila und die anderen Ghost Rockers Quinten zur Rede. Offensichtlich weiß der Theaterregisseur mehr über den Tod von Brandons Mutter. Doch Quinten hat Angst vor der Goldschlangen-Bande und will nichts sagen. Mila bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal mit ihrem Vater zu sprechen. Unterdes bekommt Quinten Besuch von zwielichtigen Gestalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 24
    Jimmy kann es nicht glauben. Alle Einnahmen zur Finanzierung seines Musicals sind plötzlich verschwunden. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet Fanny dafür verantwortlich ist, die von ihrem zwielichtigen Ex-Freund Frederick unter Druck gesetzt wird, ihre Schulden bei ihm zu begleichen. Inzwischen geht Mila einem versteckten Hinweis Quintens nach, der sie zum Stadtarchiv führt. Dort macht sie zusammen mit Brandon eine entscheidende Entdeckung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 24.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 25
    Mila muss den einzigen Beweis für die Unschuld ihres Vaters im Stadtarchiv zurücklassen. Die Mitglieder der Goldschlangen-Bande sind ihr einfach zu dicht auf den Fersen. Wieder zurück im Proberaum ist Mila verzweifelt. Endlich hätte sie die Chance, ihren Vater von der Schuld an dem Tod Helenas reinzuwaschen, und dann gerät das einzige Beweisstück in die Hände der Gangster. Inzwischen bekommt Jimmy von Lauren den Hinweis, dass Fanny für den Diebstahl der Show-Einnahmen verantwortlich ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 26
    Milas Vater kann nicht mehr in der Akademie bleiben. Es gelingt ihr gerade noch rechtzeitig, ihn zu warnen, bevor er von der Polizei entdeckt wird. Charlie indes ist eifersüchtig auf Fanny. Um ihren Emotionen freien Lauf zu lassen erfindet sie ihr Alter Ego Larchie, eine Bauchrednerpuppe. Doch diese kommt bei ihren Freunden alles andere als gut an. Währenddessen stellt Jules Mutter ihren Sohn vor die Wahl. Wenn er die Finger von Alex lässt, schenkt sie ihm ein Stipendium in Australien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 27
    Der Schlüssel zu Mila und Brandons Schicksal führt mitten ins Herz der Goldschlangen-Bande, das wissen die beiden nun. Und auch Jimmy ist den berüchtigten Verbrechern bereits näher als er dachte, denn ausgerechnet Fanny scheint ein Mitglied der Bande zu sein. Auch die Polizei ist nicht untätig. In Manuels letztem Versteck finden sie Milas Mütze. Kurz darauf stehen Beamte mit einem Durchsuchungsbefehl vor ihrer Tür. Sie ahnen, dass Mila den Aufenthaltsort ihres Vaters kennt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 28
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 01.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 29
    Charlie ist sauer auf Mila. Immer häufiger trifft sie sich mit Fanny. Und kann verkündet sie auch noch aus dem Nichts ihren Ausstieg bei den Ghost Rockers. Sie ahnt nicht, dass sich Mila mit Fannys Hilfe in die Goldschlangen-Bande einschleusen will, um endlich die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Ihren Bandkollegen erzählt sie davon nichts, damit sie erst gar nicht auf die Idee kommen, ihr den Plan auszureden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 30
    Mila soll die Ballerina von Bolschoi stehlen, eine teure Statue, die sich im Besitz eines reichen Unternehmers befindet. Der Safe, in dem die Statue aufbewahrt wird, befindet sich unter einem Gemälde der Drei Musketiere in der Villa des Unternehmers. Wenn es Mila gelingt, an den Schlüssel für den Safe zu gelangen und die Statue in ihren Besitz zu bringen, wird sie in die Goldschlangen-Bande aufgenommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 31
    Jimmy will dasselbe Theaterstück aufführen, das Brandons Mutter kurz vor ihrem Tod probte. Damit stößt er bei der Lehrerschaft auf Begeisterung. Da der nicht wie behauptet das Originalmanuskript besitzt, bleibt ihm nichts anderes übrig, als es ausfindig zu machen. Um die Ballerina von Bolschoi zu stehlen, bekommt Mila inzwischen den Auftrag, den Sohn des Unternehmers zu verführen, in dessen Besitz sich die berühmte Statue befindet. Doch dann bekommt Brandon davon Wind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 32
    Mila steht kurz vor dem Einbruch in die Villa des Unternehmers Silva, um die Statue der Ballerina von Bolschoi zu stehlen. Unter einem Gemälde der Drei Musketiere findet sie den Safe. Doch dann erscheint unvermittelt der Sohn des Unternehmers. Charlie hingegen hat sich endlich ihre Eifersucht gegenüber Fanny eingestanden und sich mit Jimmy ausgesöhnt. Dann findet sie im Stadtarchiv sogar das Originalmanuskript des Theaterstücks, das Jimmy so dringend benötigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 08.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 33
    Jimmy spielt Charlie einen neuen, romantischen Song vor, den er bei seinem Theaterstück aufführen will. Dabei kommen sich die beiden näher. Und auch Alex und Jules finden wieder zueinander. In der Zwischenzeit wird Mila während ihres Einbruchs in der Villa des Unternehmers Silva unerwartet vor neue Probleme gestellt. Ein unbekannter Buchstabencode schützt den Safe vor ihrem Zugriff. Hat der Code etwas mit den Drei Musketieren zu tun, deren Bild sich über dem Safe befindet? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 34
    Eigentlich müssten sich die Mitglieder der Ghost Rockers freuen. Jimmy und Charlie haben sich zum ersten Mal geküsst. Alex ist wieder mit Jules zusammen. Und Milas Plan, in die Goldschlangen-Bande aufgenommen zu werden, hat funktioniert. Selbst Fanny und Jonas scheinen sich näher zu kommen. Doch Milas Vater geht es in seinem Versteck immer schlechter. Bei seiner letzten Flucht vor der Polizei hat er sich verletzt, und nun beginnt die Wunde, sich zu entzünden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 35
    Im Versteck der Goldschlangen-Bande gelingt es Mila, ein Gespräch zwischen Frederick und seinem Boss zu belauschen. So erfährt sie, wie sie die Unschuld ihres Vaters endgültig beweisen kann. Dazu muss sie unbedingt an den berühmten Giftkelch von Florenz gelangen. Denn daran befinden sich die Fingerabdrücke des wahren Mörders von Brandons Mutter. Doch selbst die Bande weiß nicht, wo sich der Kelch befindet. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2016Ketnet
  • Staffel 3, Folge 36
    Niemand scheint mehr hinter Mila zu stehen. Fanny warnt sie davor, sich mit dem Boss der Goldschlangen-Bande anzulegen. Brandon hält Milas Plan sowieso für viel zu gefährlich und will deshalb auch nicht mehr mit ihr tanzen. Und sogar der neue Tanzlehrer hat sich schnell auf sie eingeschossen, weil sie noch keinen neuen Tanzpartner gefunden hat. Auch Alex geht es nicht gut. Er erfährt, dass Jules mit seiner Mutter die Abmachung getroffen hat, sich nicht mehr mit ihm zu treffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018JuniorOriginal-TV-PremiereDo 15.12.2016Ketnet

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Rockers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…