Get Backers
    J 2002–2003 (Gettobakkâzu dakkanya)
    Original-Erstausstrahlung: TBS (Japanisch)

    „Was immer Ihnen genommen wurde, bringen wir zurück!“ Ban Mido und Ginji Amano haben so ihre eigenen Methoden, verloren Gegangenes wiederzubeschaffen. Ihre Erfolgsquote liegt nach eigenen Angaben bei 100% und die beiden Get Backers machen dabei keine Unterschiede: Vom gewöhnlichen Viedeospiel übers kostbare Familienerbstück oder gleich den ganzen Erbonkel – nichts ist ihnen zu schwer oder zu banal!

    Get Backers auf DVD und Blu-ray

    Get Backers – Community

    • (geb. 1986) am

      hey
      ich sehe gerade zu ersten mal get backers und ich muss sagen das es total geil ist !!!
      hab mir die komplette serie auf englisch bei ebay gekauft und kann das nur jedem empfehlen.
      schade das es keine deutsche tonspur gibt aber englisch nich schlecht, auf jeden fall ist besser als japanisch mit deutschem untertietel.
      also nicht zögern
      es lohnt sich auf jeden fall!!! ist ne klasse serie!!!
      liebe grüße grond
    • (geb. 1994) am

      Get Backers MUSS INS FERNSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wollen wir dafür Streiken!!! "GRINS"
    • (geb. 1987) am

      Get Backers isn muss fürs fernsehen! Ich bin einer dieser übelsten Fans XD Get Backers hat die verpflichtung ausgestrahlt zu werden mir egal wo muss aber! Oo Bin bei Band 9 und das so derbe ò.ó !! mehr will >.
    • (geb. 1990) am

      >0
    • (geb. 1990) am

      Ich liebe Get Backers!!!
      Erstklassiger Anime!
      Kann nur zustimmen - AB INS FERNSEHEN DAMIT!!!!!!!!!!!!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Get Backers im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …