Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1970) am

      Kann es sein? Ich hab jetzt 18 Folgen zusammen??? (Ich hab sie durch"getitelt" und numeriert.)
      Jedenfalls sehr amüsant und bei meinen Eltern und deren Freunde der Geschenkhit! ;-)
      • am

        Hallo ihr Tanzfans,
        ich bin auf der Suche nach Gestatten Sie? Aufzeichnungen;
        ich konnte keinerlei DVDs finden möchte diese Serie gerne zu Weihnachten verschenken.
        Hat jemand eine Idee wo ich diese bekommen kann?
    • (geb. 1946) am

      Eine der 'aufregendsten' Sendungen war die zum Blues.
      Im Intro zu dieser Sendung tanzte ich mit meiner damaligen Partnerin 'Klammerblues': die Hand kurz über ihrem Po.
      Das führte zu zahlreichen Briefen an den Sender, dieses 'Ferkel' von weiteren Sendungen auszuschließen - so ändern sich die Zeiten.
      • am

        Wiederholung dieser Ausgabe: 02. 03.05.2015 nachmittags auf einsfestival
    • (geb. 1956) am

      Ja, ich erinnere mich, daß meine Eltern in den sechziger Jahren vor dem Fernseher die Tanzschritte des Ehepaares Fern übten. Damals wohnte ich noch in Cuxhaven. Nun lebe ich seit fast 20 Jahren in Düsseldorf und besuche zurzeit die Tanzschule Fern, in der Herr Ernst Fern nach wie vor Jung und Alt das Tanzen lehrt.
      • (geb. 1956) am

        Hallo, wer erinnert sich noch an diese "Tanzstunde" mit
        dem Ehepaar Fern aus Düsseldorf? Kam, glaube ich, immer
        sonntags...
        Grüße an alle Nostalgiker, Claudia

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Gestatten Sie? im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…