Folge 4

  • 4. Noch einmal Adam und Eva

    Folge 4 (60 Min.)
    Zwei Kinder erlitten noch vor der Geburt Strahlungsschäden und wurden dadurch zu Telepathen – sie können Gedanken lesen. Da sie in einer Diktatur leben, muß ihr Geheimnis streng gehütet werden. Trotzdem erfährt der Präsident von der Fähigkeit des Mädchens und macht es zu seiner Assistentin.
    Eines Tages verhindert Sybille ein Attentat auf den Despoten. Doch dabei verliebt sie sich in den Wachsoldaten Adamo, dessen Mordgedanken sie noch rechtzeitig empfangen hatte … (Text: Funk Uhr 13/1978, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.1978ZDF

Sendetermine

Fr 07.04.1978
NEU
Füge Geschichten aus der Zukunft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus der Zukunft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus der Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…