George, der aus dem Dschungel kam
    • George, der aus dem Dschungel kam

      Deutsche Erstausstrahlung: 25.03.2008 Super RTL
      Originalsprache: Englisch

      George ist der unbestrittene König des Dschungels von Mbebwe. Er ist stark, mutig und hin und wieder etwas tollpatschig. Und so schwingt sich George von Liane zu Liane und landet dabei regelmäßig in irgendeinem Fettnäpfchen. Fast immer an seiner Seite ist Affe Ape, George bester Freund. Die beiden teilen sich mit Elefant Shep, der sich allerdings für einen Hund hält, ein Baumhaus. Gleich nebenan leben Ursula und ihr Vater Dr. Towel Scott, der ständig unterwegs ist, um den Dschungel zu erkunden. George schätzt Ursula nicht nur sehr, er hat sein Herz an sie verloren. Doch das gibt er natürlich nicht zu. Und dann gibt es da noch Ursulas beste Freundin Magnolia, die Tochter des Dschungel-Medizinmannes. (Text: SuperRTL)

      Neue Version von George of the Jungle

      George, der aus dem Dschungel kam auf DVD

      George, der aus dem Dschungel kam – Community

      Ichi (geb. 1967) am 30.05.2011: Ich finde die Serie spitze! Eigentlich auch witziger als den Film, auch wenn Brandan Fraser darin super ist.
      Über den Zeichnungsstil kann man streiten. Tuki finde ich super gezeichnet und Ursulas Vater auch (wie Vetter It). Am besten finde ich aber die Bürstenwürmer gezeichnet. Der Stil unterstreicht da die absurde Idee...
      KpKimberly (geb. 1995) am 24.02.2010: Ich will endlich,dass George Ursula endlich sagt,dass er in sie verliebt ist.
      ursula (geb. 1996) am 08.01.2009: ich find die serie voll witzig vor allem tuki
      Julitschka am 29.05.2008: Jep, lieber der Film,...aber nur Teil Eins mit mit Brendan Fraser!.....Wer ist eigentlich "Magnolia"?
      Tarzan (geb. 1996) am 23.05.2008: Mag sein, dass es nicht so ist aber die serie sieht leider billiggemacht aus

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn George, der aus dem Dschungel kam im Fernsehen läuft.