Original-Erstausstrahlung: 06.09.1967 ABC (Englisch)
    Alternativtitel: Colonel Custer / The Legend of Custer

    Der zum Colonel degradierte George A. Custer kommt nach Fort Hays. Dort soll er die Siebte Kavallerie anführen. Als General Terry und die Fünfte Kavallerie von Sioux überfallen werden, sieht Custer seine Chance gekommen, sich zu rehabilitieren.

    (Text: Premiere)

    General Custer auf DVD

    General Custer – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 26.09.2018 23:07: Letztes Jahr schon sind die DVD's rausgekommen. Sind mir aber momentan zu teuer...
    Vielleicht strahlt "Sky Nostalgie" die Serie irgendwann mal (wieder) aus.
    Ist ja auch schon 18(!!) lange Jahre her, dass es zuletzt auf "Sunset" lief...
    Stefan (geb. 1963) am 20.05.2008: Tja, keine Ahnung. Weiß ich nicht. Vielleicht würde er ja in Afghanistan gegen die Taliban kämpfen...
    Ellen (geb. 1966) am 10.10.2006: Hallo

    Wie würdet ihr heute im 21 jahrhundert
    euch diesen General custer vorstellen?
    In einer Zeit wo Seelenwanderung /
    Wiedergeburt zum alltag gehören.
    Stefan (geb. 1963) am 18.04.2006: Auch diese Serie hatte ich leider versäumt auf "Sunset".
    Vielleicht überlegt sich "Premiere Serie" mal, diese Westernserie zu wiederholen...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn General Custer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …