Staffel 1, Folge 5

  • 5. Tödliches Erbe (The Devil Still Holds My Hand)

    Staffel 1, Folge 5
    Ein unbekanntes Virus fordert drei Todesopfer in verschiedenen Städten. Gegen den Willen von Major Reese arbeitet Paul bei den Ermittlungen mit Colonel Jack Cullum zusammen – einst der beste Epidemieologe der Army. Die Angehörigen des letzten Opfers, Sam Lowenstein, werden unter Quarantäne gestellt. Der Vater zeigt bereits die ersten Symptome der Infektion. Als Paul ihm ein Beruhigungsmittel spritzt, wird
    sein Schutzanzug beschädigt. Jetzt schwebt Paul selbst in Lebensgefahr und wird isoliert. David Lowenstein stirbt, aber die anderen zeigen keine Anzeichen einer Krankheit. Bei der Untersuchung der DNA von Vater und Sohn stellt sich heraus, dass das Virus so modifiziert war, dass es nur David Lowenstein töten konnte – die Erbanlagen seines Sohnes waren den seinen zu ähnlich. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 08.03.2002Syfy U.S.

Sendetermine

Mi 20.11.2002
02:10–03:00
02:10–
Do 24.05.2001
02:55–03:45
02:55–
NEU
Mi 23.05.2001
22:00–22:55
22:00–
NEU
Füge Geheimprojekt X – Dem Bösen auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimprojekt X – Dem Bösen auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimprojekt X – Dem Bösen auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…