Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Tod kommt langsam (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    ‚Ich bin nicht tot, aber ich lebe auch nicht.‘ Seit er 1991 im Golfkrieg einem biologischen Kampfstoff ausgesetzt war, den er mit einer militärischen Sondereinheit untersuchen sollte, ringt der Wissenschaftler Paul Turner mit dem Tod. Nur eine Droge, die er seit drei Monaten von einer mysteriösen Japanerin immer dann erhält, wenn er wieder krank wird, hält ihn noch am Leben. Paul weiß jedoch nicht, wem er das zu verdanken hat und warum. Plötzlich nimmt seine ehemalige
    Vorgesetzte Major Lynne Reese 1999 in Baltimore wieder Kontakt zu Turner auf, der seit Jahren im Internet einen Feldzug gegen das Militär führt: Pauls früherer Kamerad Nathan Burke hat den kleinen Jeremy Ballard entführt und getötet. Als Paul sich in Burkes Wohnung umsieht, entdeckt er, dass in einem Nebenraum ein weiteres Kind versteckt wurde. Und er sieht einen Mann fliehen – mit einem Jungen, der Jeremy Ballard ungewöhnlich ähnlich sieht … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 08.03.1999Syfy U.S.

Sendetermine

Mi 06.11.2002
01:50–02:40
01:50–
Do 26.04.2001
03:15–04:00
03:15–
NEU
Mi 25.04.2001
22:25–23:15
22:25–
NEU
Füge Geheimprojekt X – Dem Bösen auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimprojekt X – Dem Bösen auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimprojekt X – Dem Bösen auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…