Folge 6

  • 6. Der Countdown läuft (Assault On Cragfest)

    Folge 6 (30 Min.)
    Noch immer in der Hand von Bayard, gelingt es Richard, Lucy und Peter, die Royal Navy zu informieren, doch der Countdown für den Einsatz des Doombolt läuft bereits. Die britische Marine ermittelt zwar Bayards Versteck, aber in der allgemeinen Aufregung gelingt ihm die Flucht. Überdies stellt sich heraus, daß Bayard einen Komplizen hat … (Text: Funk Uhr 35/1979, S. 38)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.1979ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 05.09.1979
NEU
Füge Geheimprojekt Doombolt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimprojekt Doombolt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimprojekt Doombolt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…