Folge 4

  • 4. Auf der Spur des Verräters (Alarm At Gareth’s Peak)

    Folge 4 (30 Min.)
    Der Elektronik-Ingenieur Bayard verrät sein Vaterland: Er arbeitet an einem streng geheimen und wichtigen Projekt für die englische Marine mit. Zu allen Unterlagen hat er Zugang, kennt alle Details. Aber Bayard mißbraucht sein Wissen und verwendet es, um eine Vernichtungsmaschine zu entwickeln. Damit will er die Marine erpressen. Richard, Lucy und Peter kommen dem Verräter auf die Spur. Richard entdeckt dabei überraschend, daß sein Vater in dem Fall verwickelt ist … (Text: Funk Uhr 34/1979, S. 38)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.1979ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 29.08.1979
NEU
Füge Geheimprojekt Doombolt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimprojekt Doombolt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimprojekt Doombolt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…