Staffel 1, Folge 21

  • 21. Frauen unter sich (Girls’ Night Out)

    Staffel 1, Folge 21
    Hillary und Judy feiern mit Teddie ihren Junggesellinnenabschied und überlassen das Büro währenddessen Alan. Nach ein paar Drinks in einer Bar, schenken Hillary und Judy ihrer Freundin einen 79er Firebird. Leider ist das genau der Wagen, den Teddie ihrem Ex-Freund Rick verkauft hat. Judy hat das Auto von Ashley gekauft, einer alten Freundin von Teddie. Teddie findet heraus, dass Ashley und Rick geheiratet haben und auch schon eine Affäre hatten, während Teddie noch mit Rick zusammen war … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 03.07.2001ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.12.2006
13:45–14:10
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Geena Davis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geena Davis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geena Davis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…