Gadget and the Gadgetinis
CDN 2003–2004 (Gadget et les gadgetinis)
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication
Füge Gadget and the Gadgetinis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gadget and the Gadgetinis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Roboter Gadget wurde vom Inspektor zum Leutnant befördert. Jetzt soll er für die Organisation WOMP die schlimmsten Verbrecher der Welt dingfest machen. Da Gadget damit alleine total überfordert wäre, baut seine Nichte Sophie zwei Mini-Gadgets, die über die gleichen Fähigkeiten wie das Orginal verfügen, aber auch intelligenter sind. Und so merkt Gadget meistens nicht, dass es eigentlich Sophie und die Gadgetinis sind, die mit ihren heimlichen Nachforschungen die Fälle lösen.
„Inspektor Gadget and the Gadgetinis“ ist ein genialer Nachfolger, der auf den Stärken des orginalen „Inspektor Gadget“ aufbaut. Dass diesmal leider Sophies Hund Finot nicht mit von der Partie ist, wird durch die Mini-Gadgets Fidget und Digit voll ausgeglichen. (Text: David)

DVD-Tipps von Gadget and the Gadgetinis-Fans

Gadget and the Gadgetinis – Community

  • (geb. 1988) am

    ich vermute, diese serie kommt erst 2009 oder 2010 raus da sie ja von 2003 bzw 2004 denn bei der Gadget serie hat es auch knapp 5 jahre gedauert bis sie zu uns kam oder?
  • (geb. 1977) am

    Diese Serie habe ich in einem Hotel auf Jetix Ungarn gesehen.
    Würde ich gerne auch im deutschen Fernsehen sehen.
    Schade das ich kein ungarisch kann.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gadget and the Gadgetinis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…