Full Metal Panic! The Second Raid
J 2005 (フルメタル パニック!The Second Raid)
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Füge Full Metal Panic! The Second Raid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Full Metal Panic! The Second Raid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sousuke wird überraschend von seiner Mission, Kaname zu beschützen, abgezogen und lässt sie so von einem Tag auf den Anderen allein. Der neue Gegner von Sousuke ist einerseits die merkwürdige Orginisation „Amalgam“ mit einen durchgeknallten „Gates“ als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immer noch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mechas von Amalgam haben ebenfalls diese Technik, was ihm und seinen Freunden von „Mithril“ schwer zu schaffen macht. Zu allem Überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuke darf und kann ihr nicht helfen … (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Full Metal Panic! The Second Raid-Fans

Full Metal Panic! The Second Raid – Community

  • am

    Wo gibt es die denn mit deutschen untertitel?
  • am

    schade das es Full Mteal Panic! The Second Raid nur mit deutsch untertiteln gibt
  • am

    The second raid ist wie der erste teil von Full metal panic auf spannende action aus. wieder mal steht der nationaleterror im mittelpunkt und auch diesmal sind die hauptfiguren die selben wie auch in den beiden vorgängern. meiner meinung nach eine top erweiterung *tipp*
  • am

    Dann mache ich mal den Anfang:Es freut mich sehr,dass es jetzt eine Seite zu FMP-The second Raid gibt,die Serie is voll cool.Hoffe,dass es bald noch mehr Anhänger geben wird.^_^
    Das war`s erstmal für heute^_^
    Schauy^_^
    Shikku^_^

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Full Metal Panic! The Second Raid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…