Folge 5

  • 5. Die Party

    Folge 5 (60 Min.)
    Kriminalmeister Lucas hat ein Problem: nachdem er eine Party mit seinen ehemalige Klassenkameraden und deren Gattinnen veranstaltet hat, vermisst er seine Dienstpistole. Er wendet er sich an den Kollegen Oberkommissar Steuben, es kommt zur Befragung der möglichen Täter und man begibt sich auf die Suche nach dem Motiv. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2018SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.09.2018
01:55–02:50
01:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Frühbesprechung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frühbesprechung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühbesprechung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…