Kommentare 1–10 von 25

  • (geb. 1969) am

    Die Serie erscheint im DDR TV-Archiv beim Studio Hamburg in der Reihe GROSSE GESCHICHTEN als Nr. 37 am 22. Oktober, bei ardvideo schon mit Cover zu sehen.
    • (geb. 1966) am

      wer von Euch kennt nicht die Serien wie Front , und die wir begeistert im original mit Untertiteln im 2. oder dann Später auch in der deutschen Synchronisation gesehen haben. Aber leider kann mann diese Filme nicht mehr erwerben, denn bei Amazon und BOL - leider Fehlanzeige.

      Gruß Joachim
      • (geb. 1977) am

        Dass war schon in alte Sowjet Zeiten, "Front bezposhadny" -- so hiess es auf russisch. Danach ist schon 17 oder mehr Jahre aber noch lebt in meine Erinnerungen. Lediglich nur einzelne Episoden kann ich beschreiben... Ich würde gerne dass einmal schon als Erwachsene gucken...
        • (geb. 1966) am

          Leider bin ich erst jetzt auf die beiden Serien "Front ohne Gnade" und "Archiv des Todes" gestossen, habe also deren Ausstrahlungen verpaßt.
          Gibt es die Möglichkeit, die kompletten Serien als VHS oder DVD zu kaufen?
          • (geb. 1972) am

            Front ohne Gnade ist für mich als überzeugten Kommunisten eine sehr gute Serie, die ich allerdings auch erst nach der Konterrevolution kennenlernte.
            • (geb. 1961) am

              Habe leider die Teile 1 bis 4 versäumt wer kann mir sagen wo man die teile bekommen kann auf VHS oder auf DVD,wen ja biiiiiiiiiiitte melden.mfg Holger
              • (geb. 1975) am

                Leider bin ich (als "Wessi") erst jetzt auf die beiden Serien "Front ohne Gnade" und "Archiv des Todes" gestossen, habe also deren Ausstrahlungen verpaßt.
                Gibt es die Möglichkeit, die kompletten Serien als VHS oder DVD zu kaufen?
                • (geb. 1959) am

                  an sebastian: oh mann, MacGyver für Kommunisten, noch nie was von Geschichte gehört? MacGyver ist ja nun der Obermüll, der bastelt noch aus Kaugummipapier eine Bombe, son Schrott, ich geb Detlef recht, man muss denken können bei dieser Serie, und warum die immer so spät ausgestrahlt werden...tja nun, ich denke mal unsere alten Filme sollen alle totgeschwiegen werden, oder?.....oder warum werden manche Serien nur zur hälfte ausgestrahlt, siehe Das unsichtbare Visier (liefen letztes Jahr nur teil 1-9) und Gewissen in Aufruhr (liefen nur Teil 1-3, 4 und 5 sind verschwunden), bei Anfragen an den Sender bekommt man nur zur Antwort, herzlichen Dank für Ihr Interesse, aber in nächster Zeit ist kein Austrahlungstermin vorgesehen, oder aber, die Senderechte wurden zurückgezogen, von wem????
                  mfg Ramona Fiedler
                  • (geb. 1964) am

                    Nur eine gute Serie für Leute die Denken können.
                    • (geb. 1973) am

                      Beide Serien sind Spitze und gerade bei uns in Sachsen sollten ein paar Leute, vornehmlich mit wenig Haaren auf dem Kopf und null Hirn drin, den Inhalt mal genauer bedenken. Wunderbare Erinnerungen an Kindheitstage und klasse Schauspieler, warum nur so spät in der Glotze als müßte man was verheimlichen ? Viele Grüße alex

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Front ohne Gnade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Front ohne Gnade auf DVD

                      Auch interessant…