Folge 1

  • 1. Teil 1

    92 Min.
    Dr. Frankenstein will einen künstlichen Menschen erschaffen. Henry Clerval, ein exzentrischer junger Arzt der ihm assistiert, stirbt jedoch plötzlich. Frankenstein nutzt Clervals Tod und implantiert dessen Gehirn in die Kreatur. Der künstliche Mensch wird zum Leben erweckt und Frankenstein ist stolz auf seine Schöpfung. Bald jedoch entdeckt er, dass das Wesen eine Eigendynamik entwickelt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.1980ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 13.05.2003
20:13–21:45
20:13–
Di 21.10.1980
NEU
Füge Frankenstein, wie er wirklich war kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frankenstein, wie er wirklich war und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankenstein, wie er wirklich war online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…