Staffel 2, Folge 1–20

    • Staffel 2, Folge 1

      Stefanie Schmelzer und Timo Frodermann nehmen nun den dritten Anlauf für ihre Hochzeit. Beinahe hätten sie diese erneut verschoben – doch ihrer Mutter zuliebe, die sich schon lange auf das Erlebnis freut, gehen die beiden doch den Bund der Ehe ein. Für das Brautpaar stehen noch ein paar offene Fragen im Raum: Wie bekommen sie das Finanzielle geregelt – trotz der Mehr-Belastung durch ihre Ex-Beziehung und seine Selbstständigkeit? (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 13.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 2

      Irene Deisinger und Schamin Golchin wurden einander im Dampfbad vorgestellt. Was als Affäre begann, wurde schnell zu einer festen Beziehung. Nach gut einem Jahr wollen die beiden 32-Jährigen sich jetzt trauen. Und zwar nach traditionellem Bahai-Ritus, denn das ist Schamins Religion… (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 14.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 3

      Als Jana (37) vor sieben Jahren ihren zukünftigen Ehemann Mark (36) nach dem Weg fragte, lag eine Beziehung in weiter Ferne. Wegen eines schweren Schicksalsschlages, bei dem Jana nach Usbekistan entführt wurde, wollte sie erstmal Abstand von Männern. Jetzt planen die beiden eine beschauliche Hochzeit, bei der gepoltert wird. Frank soll dem Brautpaar bei der Kirchen-Deko helfen und eine ganz spezielle Brautkerze besorgen. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 15.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 4

      Yvonne Köhler (28) und Michael Lieberatzki (26) sind seit dreieinhalb Jahren ein Paar. Beide sind sie eng mit ihren Familien verbunden. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum die beiden nun vor den Traualtar treten. Denn Yvonnes Oma hat Altersleukämie und würde noch so gerne die Hochzeit ihrer Kleinen miterleben. (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 16.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 5

      Güler Aydin und Halil Altunisik sind gerade 18 Jahre alt und stehen mitten in ihrer Ausbildung. Die Sorge der Eltern, dass die beiden zu jung zum Heiraten sind, lässt das Paar vorerst auf Familien-Widerstand stoßen. Erst beim dritten Anlauf stimmen die Eltern der Hochzeit zu. Das Paar wünscht sich eine Hochzeit ganz im traditionell türkischen Sinne. Dazu gehört auch der Hennaabend, an dem nur die Frauen, der Bräutigam und die Trauzeugen teilnehmen. (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 17.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 6

      Marine-Soldat David (27) hielt auf eine außergewöhnliche Art um Ulrikes (25) Hand an: Bevor er ihr die alles entscheidende Frage stellte, zählte der 27-Jährige seine und ihre Fehler auf. Damit wollte der Soldat seiner Freundin zeigen, dass die beiden trotz Ecken und Kanten zusammen gehören. Davids Kollegen haben für das Brautpaar eine Überraschung geplant: Ein Formationsflug über der Hochzeitsgesellschaft soll die Marine-Hochzeit unterstreichen. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 20.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 7

      Melanie (34) und Sven (28) sind große Borussia Dortmund-Fans. Aus der gemeinsamen Leidenschaft wurde Liebe. Auf einem „Silbermond“-Konzert hat Sven um Melanies Hand angehalten. Deshalb soll auch das Lied „Das Beste“ bei der Trauung gespielt werden. Das Paar braucht Franks Hilfe, um den Gästen das perfekte Burg-Feeling zu ermöglichen. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 21.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 8

      Janine (27) und Björn (29) leben für zwei Dinge: für die Familie und für Schalke! Deshalb gab es für den wichtigsten Tag im Leben des Paares nur einen Heiratsort: die Arena auf Schalke samt den Clubfarben und allem, was das Herz eines echten Fans höher schlagen lässt. Doch wird es Janine trotz ihrer Fußballbegeisterung schaffen, ein paar romantische Elemente in die Hochzeit mit einzubauen? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 22.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 9

      Fatma (26) und Ersoy (30) planen eine große arabische Hochzeit in Berlin. Nachdem sie ihre Beziehung ein Jahr geheim hielten, wollen sie jetzt mit 900 Gästen ihr Glück teilen. Da Fatma an einer seltenen Rheuma-Krankheit leidet, braucht sie bei den Vorbereitungen dringend Hilfe von Frank. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 23.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 10

      Imke Seehorst (33) und Diana Zschauer (43) wünschen sich eine stilvolle Hochzeit auf der Spree. Das Hochzeitsmotto: Froschkönigin – denn Imke liebt Frösche. Diana gab vor kurzem ihre 15-Jährige Beziehung für ihre Traumfrau Imke auf… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 24.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 11

      Nadjas (25) und Sholas (28) Hochzeit soll absolut außergewöhnlich, mystisch-romantisch und vor allem deutsch-afrikanisch werden. Shola kann seine afrikanischen Wurzeln nicht leugnen – er will diese Tradition auch in die Hochzeit mit einbringen. Wie wird die Multi-Kulti-Feier wohl aussehen? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 27.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 12

      Yvonne (25) und Marcus Dahlmann (32) haben bereits Ende 2005 standesamtlich geheiratet, denn Töchterchen Jaimee war unterwegs. Jetzt wollen sie ihre kirchliche Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen. Die Feier soll mit der Taufe der kleinen Jaimee verbunden werden. Des Paares gemeinsame Leidenschaft ist Football – und so darf auch dieses Thema auf dem Fest nicht fehlen. Wie wird die Football-Hochzeit mit Taufe wohl aussehen? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 28.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 13

      Bei Sabine (29) und Florian (37) Segmüller steht die kirchliche Trauung vor der Tür. Das Motto ihrer Hochzeit: „Beyond the sea“. Blaues Licht, Fisch-Deko und Sand sollen die Räumlichkeiten schmücken. Kommen auch die Gäste im Hawaiihemd? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 29.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 14

      Harleys sind ihr gemeinsames Hobby: Christiane Hunger (46) und Uwe Großkopf (51) haben sich gesucht und gefunden. Jetzt will sich das Rocker-Pärchen auf ihrer Biker-Hochzeit das „Ja“-Wort geben. Als Örtlichkeit haben sie sich die Mühle Aurora in Hochdonn ausgesucht. Wie wird Uwe wohl reagieren, wenn ihm seine „Rocker-Braut“ statt in Jeans und Lederjacke in einem Traum aus weiß entgegentritt? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 30.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 15

      Diana Wittmann (29) und Toralf Priemer (35) wollen eine Mondscheinhochzeit in einem Tempel mit Fackeln und Seeblick feiern – und das in märchenhaften, historischen Gewändern. Toralf rechnet damit, dass seine Zukünftige in einem eher klassischen Brautkleid erscheinen wird. Was wird er zu Dianas zwar weißem, aber keinesfalls konservativem Traumoutfit sagen? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 31.08.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 16

      Katrin Kasdorf (28) und Markus Haeger (33) hatten ohne das Wissen der Familie auf der Insel Bali geheiratet – für Katrins Mama eine riesige Enttäuschung. Die Erneuerung des Eheversprechens soll eine Art Wiedergutmachung sein. Um die Familie nachträglich an der Hochzeit teilhaben zu lassen, soll alles in balinesischer Tradition gehalten werden. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 03.09.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 17

      Für Bianca Heuser (35), Joe Winter (41) und Töchterchen Aileen (5) soll es der schönste Tag ihres Lebens werden. Ihre Hochzeit wird im traditionell, romantischen Style gehalten sein. Doch eine kleine Besonderheit gibt es: Alles soll dabei die Farbe grün haben. Denn Bräutigam Joe sammelt seit 37 Jahren Frösche… (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 04.09.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 18

      Soldat Kai (23) hat in einem Ostsee-Urlaub, ganz romantisch auf einem Steg bei Vollmond, um Silvias (23) Hand angehalten. Die Tierarzthelferin möchte eine traditionelle deutsch-polnische Hochzeit in Bremerhaven feiern. Für seinen besonderen Tag will das Brautpaar sogar eine weiße Kutsche mieten. Kann Frank ihnen diesen Traum erfüllen? (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 05.09.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 19

      Bei Tamara Brix (39) und Holger Schulz (38) steht die Hochzeit vor der Tür. Das Brautpaar teilt unter anderem die Leidenschaft zum Segeln. Deshalb soll die standesamtliche Trauung auf einem alten Traditionssegler mit viel Flair stattfinden. (Text: ProSieben)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 06.09.2007ProSieben
    • Staffel 2, Folge 20

      Arzthelferin Biljana (27) und Physiotherapeut Nikola-Nino (28) haben sich vor sechs Jahren bei einer Taufe kennengelernt. Genau vier Jahre nachdem das Paar zusammengekommen ist, hielt Nikola-Nino um Biljanas’ Hand an. Die beiden wünschen sich eine romantische Hochzeit mit vielen serbischen Traditionen. Dabei dürfen Maiglöckchen und weiße Herz-Ballons nicht fehlen. (Text: sixx)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 07.09.2007ProSieben

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Frank – der Weddingplaner im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…