Forky hat eine Frage
USA 2019–2020 (Forky Asks a Question)
  • Animation
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Forky hat eine Frage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Forky hat eine Frage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kurzfilmreihe „Forky hat eine Frage“ stellt die in „Toy Story 4“ eingeführte, besondere Gabel in den Mittelpunkt. Forky erkundigt sich dabei bei seinen Freunden, die ebenfalls aus Pixar-Film und seinen Vorgängern bekannt sind, wie das Leben so funktionieren kann. So bittet er Specki, das Schwein, ihm zu erklären, was es mit Geld auf sich hat. Ein anderes Mal erklärt ihm Rex, wie Zeit funktioniert – da trifft es sich gut, dass er als Dinosaurier mit Fachwissen glänzen kann. Dann erfährt Forky, was Liebe ist. Es sind schwierige Fragen, auf die es keine leichten Antworten gibt. Doch Forkys Freunde sind immer für die leicht unbeholfene Gabel da. (Text: Roger Förster)

Forky hat eine Frage – Streaming

Forky hat eine Frage – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Forky hat eine Frage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…