Originalsprache: Englisch

    Foofur ist ein immer gutgelaunter blauer Hund der eine menge Abenteuer erlebt.Foofur wohnt in ein altes grosses Haus.Er lebt mit seinen Freunden in diesem Haus:Fencer-die schwarze Katze,Rocki-Foofurs kleine Nichte,Louis-eine warmherzige grosse Bulldogge,Annabell-die weisse Schäferhündin,Fritz Carlos ist Annabells Schätzchen und Foofurs Freundin Hazel.Zusammen sind sie eine grosse und glückliche Familie. (Text: Split Second/Town Around)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Foofur-Fans

    Foofur – Community

    (geb. 1981) am : Foofur war auch edel ! am besten war aber immernoch und da müßten mir die meisten recht geben ! der Tollpatschige Kami Kater !

    was haben wir gelacht wenn er anfing irgendwas zu versuchen !
    (geb. 1983) am : Foofur war ja cool
    Rocky fand ich immer so süss
    Und dieser Hund der Marklerin war ein richtiges Biest
    Das waren noch wahre Helden

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26-tlg. US Zeichentrickserie für Kinder (Foofur; 1986–1987).

    Der Hund Foofur lebt mit seiner Familie in einem abbruchreifen Haus. Der Kater Fencer ist sein bester Freund.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Foofur im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …