Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1955) am

      Weiss jemand schon, ob "Flucht ohne Ausweg" in der Strassenfeger Edition auf DVD geplant ist? Es wird im Trailer mit aufgelistet. Und wann wird dieser spannende Dreiteiler auf DVD erscheinen??? Wuerde mich ueber jede Info freuen.
      • (geb. 1954) am

        Hallo,
        also SFB kann ich hier nicht empfangen (Wiederholung 2002).
        An Flucht ohne Ausweg habe ich vor allem die Erinnerung, dass ich mich als damals 13-jährige ganz schrecklich in den Hauptdarsteller Hans-Jörg Felmy verliebt hatte. Ich habe sogar alle Bilder aus der TV-Zeitschrift ausgeschnitten - so wie sonst seinerzeit nur aus der Bravo :-).
        Ich erinnere mich an für damalige Zeiten höchst erotische Szenen und würde gerne mal überprüfen, wie eine Wiederholung mir jetzt gefallen würde.
        Nun ist der Titel "Flucht ohne Ausweg" ja zwischenzeitlich derart abgenutzt. Fast kommt es mir so vor, als tituliere jeder 12. Thriller so.
        Gerade habe ich festgestellt - auf Grund dieser Seite hier - dass in SFB 2002 eine Wiederholung lief. Das kann ich aber nicht empfangen und habe somit nichts verpasst.
        Fände ich spitzenmäßig, wenn das mal allgemeinempfänglich wiederholt würde.
        Mit Grüßen
        Sofie

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flucht ohne Ausweg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…