Folge 3

  • 3. Die schwarzen Kugeln (De zwarte kogels)

    Folge 3
    Geschlagene Soldaten erreichen mit Mühe und Not die Burg Oldenstein. Sie sollten einen geheimen Waffentransport begleiten. Er wurde überfallen, doch von wem bekam der Gegner so genaue Informationen? Floris und Sindala vermuten, daß sich unter ihren Soldaten auch ein Verräter befindet und Sindala hat auch eine glänzende Idee, wie man den Verräter entlarven könnte.
Füge Floris – Der Mann mit dem Schwert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Floris – Der Mann mit dem Schwert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floris – Der Mann mit dem Schwert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…