Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1961) am

    Oh, ja, jetzt habe ich mich wieder erinnert; war eine sehr schöne Serie !
    • am

      Im jahre 70/71 war diese serie im vorabendprogramm
      ca. 18.20 uhr. war immer lassie artig und immer ein happy end mit dem Jungen und dem Pferd
      • (geb. 1970) am

        Habe den Film als kleines Mädchen in den Ferien bei meinem Opa gesehen, das Buch gelesen, und war verliebt in diesen Film. Würde alles geben ihn auf Video zu bekommen, habe keinen DVD-Spieler!
        • (geb. 1957) am

          Doch, ich erinnere mich an Flicka. Die Atmosphäre war ein wenig "lassiemässig", der Junge brav und Flicka auch.
          • (geb. 1960) am

            Was, gibt es niemanden, der sich an diese Jugenserie erinnert?

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flicka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Flicka – Kauftipps

            Auch interessant…