Kommentare 11–20 von 61

  • (geb. 1963) am

    Ich würde diesen Film unheimlich gerne wiedersehen. Ich hatte ihn sogar auf Video, nur leider hat ihn irgend eine Schnarchnase überspielt. Bei Rocky 25, Stirb langsam 38 oder anderen Filmen kann man schon mitsprechen, weil sie ständig zu sehen sind. "Flammender Sommer" war so richtig für´s Herz (oder Herzschmerz") Weiterhoffen Mädels!!! :-)
    • (geb. 1975) am

      hallo,
      ich finde es auch total schade das der film nicht öffters ausgestrahlt wird.ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, zu kaufen gibt es ihn ja nicht.
      • (geb. 1967) am

        Dieser Film weckt Erinnerungen. Schade. Einige Streifen scheinen den Ausstrahlungs-Bonus gepachtet zu haben und auf andere warten man Jahrzehnte. Würd ihn super gern wiedersehen.
        • am

          Nicht sehr originell, ich weiß, aber auch ich versuche seit Jahren, diesen wunderbaren Film irgendwo zu bekommen.
          • (geb. 1963) am

            hallo,
            ein klasse film,wer kann mir helfen den film zu finden.
            der film soll ein geschenk sein für meine
            • am

              Juhu, schafft euch pay tv an, super klasse ,mein Vermieter hat ne Schüssel aufs Dach gebaut, und damit kann ich kein kabel classic emfangen :-(
              Was soll ich nur tun ??
              • (geb. 1961) am

                manno seit doch froh das solche serien jetzt des öfteren im pay tv gezeigt werden!

                schafft euch pay tv an und guckt!
                ard-zdf ist doch sowieso egal was wir konsumenten labern, die zeigen japanischen billigmist und deutsche schlafsoaps und erhöhen sich die gehälter!!!

                ich habe pay tv und das ist gut so
                • (geb. 1979) am

                  Hallo,
                  ich finde es total blöd, das ihr den Film auf pay tv ausstrahlt. Es würden sich so viele Leute drüber freuen, wenn ihr den Fil m auch auf einem anderen Sender ausstrahlen würdet!!!
                  Aber bitte schnell, danke
                  • (geb. 1981) am

                    Hi !
                    Ich finde es auch sehr schade das dieser hervorragende Film nur im Pay TV läuft. Habe den Film leider erst einmal gesehen und würde mich freuen , wenn irgendein Sender mal auf die Idee kommt so einen guten Film im ''normalen '' Fernsehen zu zeigen .
                    • (geb. 2029) am

                      Ich habe die erste Serie gesehen in der 60.Jahren ich war ca.10-12 Jahre alt aber es war für mich der Beste von Besten . Es klingt noch heute der Filmmisik in meine Ohren.
                      Es ist Schade , statt Gewalt ( verschiedene CSI...)lieber ein Klassiker. Viele kennen W.Faulkner nicht. Mit mehr Klassiker könnten die Bücher auch wieder beliebter sein bei die Jungere Generation.Schade,schade,schade.......

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flammender Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Flammender Sommer auf DVD

                      Auch interessant…