Hugh’s Fish Fight – Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Fish Fight“ startete am 03.02.2014 bei RTL Living.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Hugh begibt sich heute auf die Philippinen und beobachtet, wie Fische mit Dynamit gefangen werden. Dadurch werden große Fischbestände vernichtet. Auf der irischen Insel Man taucht Hugh zum Meeresgrund und macht sich persönlich ein Bild von den zerstörerischen Auswirkungen, die das Abtragen von Muscheln dort hat. Auf der Insel gibt es auch Umweltzonen. Der Umweltaktivist zeigt, wie diese die Regeneration der Meere vorantreiben. Außerdem stellt er im englischen Weston-Super-Mare seine neue Kampagne vor. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2013Channel 4
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Hugh begibt sich in die Antarktis und sieht mit an, wie die Lebensgrundlage von Walen, Pinguinen, Fischen und Robben rücksichtlos gefischt wird: der Antarktische Krill. Dieser wird auch auf den Tellern der Menschen immer beliebter. Entweder wird er indirekt an Lachse verfüttert, um die rosa Farbe des Fisches zu verstärken, oder aufgrund der Omega 3-Fettsäuren direkt verspeist. Hugh sieht die Lösung in der Politik, da die Inseln von Südgeorgien politisch dem Vereinigten Königreich unterstellt sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2013Channel 4
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 28.02.2013Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fish Fight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…