Die rechte und die linke Hand des Teufels
- I 1970 (Lo Chiamavano Trinità, 110 Min.)
- Western
- Komödie

Der müde Joe ist zwar ein geschickter Revolverheld und Kartenspieler, geht aller Art von Arbeit jedoch lieber aus dem Weg. Als er eines Tages in einer kleinen Westernstadt vorbeireitet, trifft er dort auf seinen grummeligen Bruder, den „Kleinen“, der sich dort als Sheriff ausgibt, obwohl er den echten Besitzer des Sterns zuvor niedergeschossen hat. Als der müde Joe mitbekommt, dass die unweit ansässigen Mormonen vom raffgierigen Major terrorisiert werden, beschließt er, ihnen zu helfen. (Text: DF1)
„Der fröhlichste Western seit langem!“, schrieb die „Abendzeitung“ über diese herrliche Parodie auf den klassischen Italowestern. Das Dreamteam Terence Hill und Bud Spencer zeigt sich in „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ wieder einmal in Hochform – wenn diese beiden Hände zuschlagen, sind kurzweilige Unterhaltung und Lachanfälle garantiert! (Text: Kabel Eins)
Originalsprache: Italienisch
Streaming & Mediatheken
Sendetermine
Cast & Crew
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die rechte und die linke Hand des Teufels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Weiterführende Links
Die rechte und die linke Hand des Teufels – News
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2024/25: Was zeigen RTL, Sat.1, ProSieben und Co.?
- Wann und wo laufen „Kevin – Allein zu Haus“, „Schöne Bescherung“ und Co.? ()
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2023/24: Was zeigen RTL, Sat.1, ProSieben und Co.?
- Wo laufen „Kevin – Allein zu Haus“, „Schöne Bescherung“ und Co.? ()
- Weihnachten und Silvester 2021 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
- Das Festtagsprogramm der großen Privatsender im Überblick ()
- Quoten: „Promis unter Palmen“ drehen auf, ProSieben-Serien gehen baden
- „Mario Barth deckt auf!“ kehrt mit Tiefstwert zurück, „SOKO Wismar“ insgesamt weit vorn ()
- Quoten: „Traumschiff“ schippert ZDF zum Tagessieg
- Schwaches „The Voice Kids“-Finale, starker Dwayne Johnson ()
- kabel eins feiert 20 Jahre „Die besten Filme aller Zeiten“
- „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Sieben“, „Glücksritter“ und mehr ()